Hi Mädels,
puh, das wird aber wieder heiss heute. Komme gerade vom Einkaufen, und habe mich beeilt jetzt doch schnell nach Hause zu kommen, mit schwerem Korb gehts sich bei der Hitze auch nicht besser.
Meine Mama hat alles gut überstanden, OP ist gut verlaufen, sie gibt schon wieder Kommandos

, mach dies, hol das, kannste mal.....
Gerade habe ich eine Kollegin in der Stadt getroffen, ich habe schon gesagt, ich komme Montag wieder, ist ruhiger im Büro

Naja, ich bin aber schon erleichtert, das es ganz gut gelaufen ist. So in ca. 6 Wochen sollte sie langsam wieder fit sein, bis dahin müsste unser Mausi ja auch soweit sein. Passt ja.
Finchen, bestimmt mache ich noch Bauchbilder, hinterher ärgere mich sonst, das ich die Gelegenheit nicht genützt habe, wer weiss, ob ich sie noch jemals haben werde. Dein armer Mann, bei der Wärme auch noch Fieber, gehts ihm wieder besser? Gute Besserung an ihn! Ich kann mich nur wiederholen, die Fotos von Ayla sind so was von niedlich, sie wird immer knuffiger
So ne Bewässerungsspringanlage ist wirklich was praktisches, machen wir auch immer so.
Berni, das habe ich mir auch schon vorgenommen, das ich nach der Geburt mich mal ein bischen um meine Fitness kümmern muss. Wat sein muss, muss sein

Die Schlafzeiten von Janni sind ja beeindruckend, das gibt ja wirklich Hoffnung
Taschenbaer, tut mir leid, ich habe leider auch keine Links, hoffe es kann Dir noch jemand anderes helfen
Urmeli, Ihr seid ja wirklich viel unterwegs. Danke auch für die Grüsse von Bigi, grüss bitte ganz lieb zurück
Tabea, da hast Du ja auch so zwei kleine Musterexemplare, ich habe wirklich immer gedacht, das es wesentlich länger dauert, bis sich alles richtig eingespielt hat. Viel Spass bei Deiner Schwie-MU.
Janin, ich bin doch auch manchmal schreibfaul, also brauchst Du Dich wirklich nicht entschuldigen, obwohl im Moment habe ich wenig Zeit...
Wiltrud, na dann kann es ja jetzt doch mal ziemlich schnell losgehen. Ich wünsche Dir ganz doll, das es kein KS wird, sondern normal. Und die Kuhle im Sofa würde ich ja auch gerne mal sehen
Das schlafen nachts ist mal so, mal so, nach einer schlechten Nacht folgt meistens eine gute. Ich liege schon öfter mal 1-2 Std. wach, bzw. tapse im Haus umher... Dewegen sehe ich auch zu, das ich tags nicht zu lange schlafe, sonst wird das nachts gar nichts...
Noch mal ne Frage, wir habe gestern abend gegrillt, bietet sich ja auch an bei dem Wetter, aber irgendwie hatte ich der Nacht ekliges Sodbrennen..... Das erste Mal, kenne ich auch sonst nicht. Was kann man dagegen tun?