*auchgutenMorgensag*
Tanja, da bittu ja wieder

Puh, euer Urlaub hört sich nach stressig an - klar, man packt ohne Ende und schwupp, ist die Zeit rum und man packt wieder ohne Ende - hat Laura die Luft gut getan?
Und wie gefällt dir das neue Stadion? Peer Steinbrück war ja sehr beeindruckt
Nadine, morgen geht es also über den kleinen hcg-Bonn-Umweg nach Rügen, hach, ist dat schön. Ich freu mich sowas von mit dir. Wahnsinn. Irgendwann gestern abend ist mir aufgefallen, dass ich dir ss-Viren geschickt hatte. Siehste mal, das kann ich sogar, obwohl ich gar net mehr ss bin

also dieser 31.7. ist wirklich ein tolles Datum!!
Und dann bekommst du US auf Rügen, ist ja echt witzig. Dieser Prof. setzt sich ein!
Frauke, was macht ihr denn die nächsten 3 Wochen? Hast du bestimmt erzählt und ich habe es vergesen
Fifi, was ich dir noch sagen wollte. Manche FA's sind bzgl. Gestose nicht auf dem neusten Stand. Am besten setzt du dich mit der Gestosevereinigung in Verbindung.- Was du nämlich vermeiden solltest sind Entwässerungstage, die aber viele FA's immer noch anornden. Sehr salzreiche Ernährung (!!) ist gut!!
Finde ich ja klasse, dass ihr das Geschlecht des 2. Babys nicht wissen wollt. Ich tipp auf ein Mädel
Woelfchen, die Bilder sind toll. Sag mal, habt ihr auch in der Kirche fotografiert? Und was sind das für wahnsinns Torten?
Janni ist ziemlich quengelig! Ich tippe auf eine Kombination aus Wetter und Zähnen bzw. Schub

Er wehrt sich immer so unheimlich gegen den Schlaf und dann fallen die Augen doch zu und schwupp krampfhaft wieder auf - und dann quengeln - *seufz* armes Kerlchen. Und jetzt ist der Popo mal wieder wund, dabei hab ich nichts neues ausprobiert. Aber er scheint heute Nacht ein Stinkerchen gelegt zu haben