Wir waren heute wieder bei der Borussia, dieses Mal zur Saisoneröffnung. Hatten erstmals Alina dabei, Laura haben wir bei Willi`s Schwester gelassen, da meine anderen beiden Schwägerinnen leider im Urlaub sind. Hat aber super geklappt. Gerade haben wir noch die Reste von gestern weggegrillt.
Einige hatten gefragt, wie es im Urlaub war und wie es mit Laura geklappt hat: SUPER! Sie ist sooo pflegeleicht, dass wir es selbst kaum fassen können. Wir waren jeden Tag unterwegs, Stadtbummel Wilhelmshaven, Tier- und Freizeitpark, Schwimmen im Erlebnisbad, Strand, etc. Alles hat sie ohne MUrren ertragen, sogar die Rückfahrt Freitag Mittag (3,5 Std.) in ziemlicher Hitze. Auch die andere Umgebung und die Luft hat sie gut weggesteckt. Sie hat geschlafen, wie zu Hause auch. Alina hatte natürlich auch Spass satt, schliesslich haben wir fast jeden Tag war für sie gemacht. Stressig fand ich nur die Packerei für nur 6 Tage. Aber was solls, das Wetter war auch ganz ok, nur sonntags hat es geregnet, danach wurde es jeden Tag schöner und wärmer.
Bine, mit Beikost hatte ich ja angefangen, aber hab`s auch schnell wieder sein lassen. Sie hat nämlich abends immer gekrampft und ich denke, sie verträgt es noch nicht. Werde noch mal zwei Wochen abwarten und dann noch mal probieren.
Wauzi, wie schön, dass Niklas jetzt auch durchschläft. Ist schon heftig am Anfang, aber das ist auch schnell vergessen. Wie schwer ist er denn mittlerweile??
Nane, finde ich klasse, dass Du Dich nicht jeck machen lässt, wann die Jungs was können. Dieses Wettstreiten der Mütter kann ich nur bestätigen, ist mir in den Spielgruppen immer wieder begegnet. Einfach furchtbar.
Berni, sind nun die ersten Zähnchen im Anmarsch? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Und, geniesst Du die Ferien? Wie geht`s Deinem Mann?
Andy, wie ich gelesen habe, hat Werner die OP gut überstanden. Dann hoffe ich mal, dass es jetzt gesundheitlich endlich aufwärts geht und ihr bald einen neuen Versuch starten könnt. Ihr müsst am Ball bleiben, im Moment läuft es doch super hier im Ordner.
Nadine, ich hoffe, wir erfahren über irgendjemanden hier im Ordner, wie Dein US auf Rügen gelaufen ist. Ich drück schon mal megafeste die Daumen, dass man schon was erkennen kann. Bei mir war das damals nämlich nicht so beim 1. US und hat mich total fertig gemacht. Aber bei Deinem hcg-Wert mach ich mir da keine Sorgen. Ich hatte ja nur einen Wert von 76. Bin mal gespannt, ob`s zwei sind. Wie fändet ihr das?
Sandra, wie geht`s Dir denn so? Du verschläfst sicher gerade das erste SS-Drittel, gelle? Mir ging`s genauso. Danach wird`s besser.
Fifi, hoffentlich bestätigt sich die SS-Diabetes nicht. Wann musst Du wieder zum Doc?
Wat war noch? Hab noch leichte Demenz, da ich gestern Nacht alles überflogen hab und bis jetzt nicht mehr behalten hab. Die nächsten Tage werden aber bestimmt wieder besser, versprochen.
Morgen kommt Alina in den Kindergarten.
So, das war`s erst mal wieder von mir. Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Sonntag-Abend.

Liebe Grüße, Tanja