Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hier ist es ja ruhig zur Zeit :o

Julia, vielleicht hast Du es ja schon geschafft, aber weiterhin *dd*

Bigi, Du bist wieder arbeiten, oder? :knuddel: Laß langsam angehen.

Cookie, hast Du noch Besuch oder besuchst Du gerade jemanden?

Nadja, weiterhin erholsamen Urlaub :P

Schlafmütze, Kimba, Urmeli und Doro, :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

:x 1.Arbeitstag..... :cry: Ich habe keine Lust mehr.... :cry:

PE:wir waren in Dresden,also im tiefsten Osten :lol: War sehr schön,haben ne Schiffahrt gemacht,Stadtrundfahrt,Shopping,Wellness....war geniaal :dance:
Und nun wieder dieser Mist :evil:

Dafür habe ich morgen schon wieder frei :dance:

JULIA:ich denke an Dich,werde aber ncohmal smsen....

Was habt Ihr denn alle am WE gemacht???? :o :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Mädels!
Hallo Bigi!

Heute ersten Arbeitstag und Morgen schon wieder frei? Wo gibt es denn so was? Könnt Ihr mich noch gebrauchen? :lol:

Am Wochenende hab ich nicht viel gemacht. Am Samstag was Hausputz mit SChatzi. Danach Terrasse und Abends waren wir auf einer FEte mit lecker Essen eingeladen. Sonntag war nur Terrasse angesagt mit viel Lesen und Musik.

Heute ist wieder Büro angesagt. Heute habe ich auch eine neue Auszubildende bekommen. Sehr anstrengend alles zu erklären, aber jeder hat ja mal kein angefangen.

Wo sind eigentlich die anderen?

LG Kimba
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

KIMBA:ganz einfach....ich arbeite doch nur montags und mittwochs :lol: Eigentlich,und eigentlich auch mehr,weil ich ja 2 Jobs habe :wink:

Terasse klingt sehr gut....ich habe allerdings noch keinen Sonnenschutz wie markise oder Schirm :( Also bleibt mir jetzt in der Mittagspause nur das Sofa :help:

Ich freue mich,dass Du bei uns im Forum bist :knuddel: Ist doch besser als das andere,oder? :P :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Bigi,

richte Julia viele Grüße von mir aus :D

In Dresden wart Ihr wellnessen, habt es Euch auch verdient :D Hast Du heute einen vollen Terminkalender, oder hält es sich in Grenzen? Und morgen gleich wieder frei, ist doch optimal nach so viel Urlaub :lol:

Wie habt Ihr denn jetzt Eure Wände gestrichen? Mit Flüssigraufaser, oder tapeziert oder mit sonstigen Wisch- Schwammtechniken? Bin die weißen Wände leid und überlege gerade mit welcher Technik ich etwas dezente Farbe reinbringen kann. Der Aufwand sollte sich natürlich in Grenzen halten :help:

Kimba, da hatten wir so in etwa die gleiche Wochenendgestaltung :D

Ich werde mich dann mal Richtung Baumarkt aufmachen und dort vor-Ort inspirieren lassen :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hihi Frosch,

haste Timy wieder ins Bett gebracht und nutzt die Pause am PC?????
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:nee,heute wenig zu tun....ich gehöre aber nicht zu denen,die sich darüber freuen.... :-? Ich sehe das zwiegespalten 8)
Wir hatten Flüssigrauhfaser genommen,und dann irgendne Farbe drüber...fertig!Im Flur haben wir gröbere Struktur gestrichen,Krümelkacke :lol:

ANJA:misch mal mit :P
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, ne das Gekleckse mit Flüssigrauhfaser will ich mir nicht antun. Eigentlich dachte ich mir, ich nutze meine frei Zeit und streiche mal eben flott. Weißte wie ich meine :lol: Ist grad einfach notwendig 8)
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

...ich würde mir lieber neue Schuhe kaufen,das tut noch viel besser.... :lol: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

...da hat mein Mann sein Veto eingelegt.... (mit der Begründung, dass dann auch ein neuer Schuhschrank notwendig wäre und wir dafür keinen Platz mehr haben)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“