Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

oh das ja schön......

bigi, von mir bitte auch liebe Grüße und schoppen dann diesen Freitag.....
also wer mag sich mit uns auf ein Kaffee oder Eis o.ä. treffen???
ich werde so gegen halb eins/eins aufbrechen (dann kann Mäuschen im Auto Mittagsschlaf machen) und wir sind dann so ab zwei denk ich in der Innenstadt...

Ansonsten nix Neues, außer das Oma über die gebrauchte Schaukel gemotzt hat (war ihr zu klotzig :o) und sie eine neue, die im übrigen genauso aussieht nur mit Rutsche dran spendieren will...... -Lieblings-Omi :knuddel: :knuddel:

und aus den immer noch rumliegenden einzelteilen wollen wir einen überstand bauen, damit wir etwas Kaminholz stapeln können....

ich hab heut im Baumarkt so ein ganz tolles Garten-Brunnen-Teil gesehen.
war so ein Gefäß in Mauerkübelgröße, außen mit Holz verkleidet, darin drei so Marmormusterige Steinkugeln aus denen ganz seicht das Wasser sprudelt, in ein weißes Kiesbett.... aber 189,- Euro :cry: :cry: aber ich hab ja bald Geburtstag und wenn ich mir Gutscheine ausm Baumarkt wünsch und mein Geburtstagsgeld von Omi (100 Euro) dazu nehm, dann ....... :dance:

so dann werde ich mal ein bisschen die Küche aufräumen, da is irgendwie nicht so viel passiert am Wochenende...

bis später mal
*knuddel* *knuddel* *knuddel* für Euch alle
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Werbeslider mit Buttons
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Huhuhu, bin auch mal wieder da :dance:

Hallo Bigi,

Dein Dresdentrip hört sich klasse an. Hoffentlich habt Ihr Euch nach dem ganzen Streß auch erholen können. Und von mir natürlich auch ganz viele liebe Grüße an Julia.

Hallo Julia,

ich hoffe, Du hast es einigermaßen gut überstanden und bist auf dem Wege der Besserung :knuddel: Denke ganz oft an Dich, bei mir ist es ja auch noch relativ frisch und kann mir denken, wie es Dir nun geht.

Hallo Ate,

wenn ich das von den Treffen hier immer lese, muß ich wohl doch das Bundesland wechseln :wink:
Die Oma scheint ja recht großzügig zu sein.
Ach ja, und ich muß mich auch als Geschirrhandtücher- und Bettwäschebügler outen :oops:

Hallo Anja,

danke für die liebe Mail, und ich vermisse die Klönerei auch sehr. Ich hoffe es wird auch mal wieder besser :roll: .
Dein Wochenende hört sich ja nicht so klasse an, hab Dich wohl angesteckt mit dem "hier" schreien. Ich puste mal die olle Hexe weg und schicke Dir 2 Gesunndmachfeen vorbei! Oder soll ich besser selbst kommen??? :roll: :D Gute Besserung :knuddel:

Tja, von mir gibt es nicht viel Neues. Viel Streß, auch heute, waschen, bügeln, saugen, aufräumen... :o , unser Beginncountdown läuft, nur noch 5 Wochen :dance: und das Abnehmen geht nun viel langsamer, als ich geduldig bin :wink: . Aber 10 Kilo sind fort :dance:

Gnaz liebe grüße vom Hesselchen :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Na ihr klingt ja alle fleißig. In der Saunasitzend per Bus durch die Elbe paddelln und dabei kuscheln, Schaukeln umbauen, um am Brunnensitzend zu rutschen oder nur noch am Rückwärtszählen. Muss ich dem Hesselchen wohl mal eine Lieste schicken, noch35 Tage noch 34 Tage noch 33 ....

Die Gesundmachfee hätte ich gern als HExen bei Mond - Vollmond oder so - also halt dich ran.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

ok, ich seh mal, was sich bei der Gesundmachfee machen läßt :wink:
Ich dachte schon bei dem schönen Wetter sind alle unterwegs...
Wie hast Du denn Deinen Tag bisher verbracht?
Gewaschen und gebügellt habe ich schon, nur noch etwas aufräumen... :(
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin :knuddel:

Habe JULIA gesmst,aber die ist noch nicht übertragen...sie wird sicher ihr Handy aus haben :(

Heute fahre ich zu IKEA,und dann gehts auf die Terasse....ich habe nämlich frei :dance:
Dafür wars gestern umso ätzender,ich war erst um 20.30 Uhr zuhause :help:

ATE:nee,ich habe Freitag leider keine Zeit,wünsche Dir aber viel Spass :knuddel:

HEXE:schön,mal wieder was von dir zu hören :knuddel: Bist Du Klein-Putz-müde?Verstehe ich,bald werde ich mich auch mal wieder etwas zurückziehen...tut auch mal gut :knuddel:

ANJA:wie,Du hattest KEIN schönes Wochenende?????? :o Was war denn los? :knuddel:

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Will auch zu Ikea *jängel* muss aber zum Arzt udn danach zum Kleinkindschwimmen. Dann darf ich mittags den Berg Wäsche bügeln der wegen dem vielen Besuch seit Wochen liegen gebleiben ist *hilfe*

Aber ansonsten hat sich die Hexe schon fast vertreiben lassen. Die Grippe ist auch fast verschwunden nun nur noch die Vaginalinfektion - soviel Ärzte wie in den letzten 6 Wochen hab ich lange nicht gesehen.
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

ANJA:warum lässt du die Putzfrau nicht bügeln???? :o :help:
Wie merkt man eig.eine Vaginalinfektion???
Ich glaube,Du hattest recht bezügl.des Cortisons....es trocknet genau diese Stelle aus...ich habs jetzt mal weggelassen,nicht absichtlich,ich habs vergessen,mit nach Dresden zu nehmen :lol: und nun lasse ich es weg...ist besser,als es so durcheinander zu nehmen :roll: :oops:
Liebe Grüsse,
Bigi

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Meine Putzfrau hat schon mit Putzen zu tun udn putzen finde ich voll dööfer als Bügeln ;O)

Mensch ich sollte Doc werden, wenn ich das mit dem Cortison vorausgesagt habe. Wenns dir nicht schwer fällt, dann ist das Weglassen doch einfach.

Tja die Infektion juckt seit Wochen zunehmend udn nun heißt es, Zäpfchen, PAste, Sitzbäder und dann bin ich wieder ein Mensch, v.a. Frau ;O)
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Tjaaaa,also ich finde jede Hausarbeit doof :evil:
Egal,Putzfrau bin ich,basta :lol:
Naja,was heisst Schwerfallen mit dem Cortison......ich merke ja ansonsten nix davon....es ging ja lediglich um die Hormone,und wie die jetzt sind,weiss ich nicht...gehe erst im Herbst wieder hin...hab ja auch die Schnauze voll von Ärzten *mecker*
Ich hatte einmal einen Pilz nach Antibiotika,ansonsten hat es bei mir da noch nie gejuckt :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Huhuhuhuhuhu !!!!!!

Na wies scheint gehts ja überall wieder so halbwegs gut !

Hier ist nur warm... und wir lümmeln die meiste Zeit draußen rum ...

Ansonsten nichts Neues....
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“