Morgen zusammen,
Puh, mein Sohn ist sowas von knatschig, aber wat lässt er auch sein Morgen-Schläfchen aus
Pumpi, wie jetzt, von 4 auf 2 - Mensch, ist ja alles nicht so einfach. Bald ist Urlaub

Ich hab jketzt auch mal Step-Aerobic gemacht und an dich gedacht! Boar, in den waden hatte ich aber heftigen Muskelkater. Und diese ganzen Choeografien konnte ich mir nicht merken

aber hat dennoch Spaß gemacht.
Woelfchen, jaa, frag mal wegen der Uhr, muss ich allerdings noch Bernd zeigen

der ist ja so kritsisch

Was hälst du von Montag ca 14 Uhr? Bekäme ich ganz gut wegen Mahlzeiten koordiniert, die nächste wäre erst gegen 16 Uhr wieder? Da hätte ich also Zeit füer ein lecker Eis aus der Tiefkühltruhe

Darf ich vorbeikommen? Möchte doch mal das Zwillingsparadies live sehen

*bettel* Cure - wie geil

Hast du denn mal wegen des Twisters überlegt?
Übrigens haben die Reisflocken bei mir auch keine Wunder von heute auf morgen vollbracht

Ich habe so ganz sanft die Abstände immer weiter gezogen auch mit Schnuller und Tee!
Nane, ich such ja schon ewig nach einer schönen Uhr fürs KiZi - aber das scheint mir eine echte Marktlücke zu sein - mal sehen, vielleicht entwickel ich da mal was
Tanja, ich frag nochmal: Geht Alina direkt den ganzen Vormittag in en KiGa? Tol, dass das so reibungslos klappt. Ist das ein Übermittagsplatz? Ein guter KiGa? Pädagogisches Konzept usw.? (da kommt der Lehrer durch...

)
Gleich muss ich mal wieder zum Zahnarzt