Schnettchen
gern geschehen...
*lach* eine Heirat kam für mich eigentlich auch nie in Frage, wollte laaaaaange einfach nix davon wissen, doch Menne war es, der mich dazu gebracht und umgestimmt hat.
Erst bei dem 9. (!!!) Heiratsantrag sagte ich endlich "JA"...und muss ehrlich sagen, das hab ich nie bereut. Ich habe ihn lieb, auch nach 9 Jahren und auch wenn er gar nicht mein Typ ist. *lach* Er weiß das auch...
Mützchen ist zurzeit ein bissi depri und traurig (was ich supergut verstehen kann und knuddle Mützchen mal ganz lieb), weil ihr Doc ihr sagte, was sie ganz runtergezogen hat und zwar nämlich, dass es unter Clomi zu keiner Eizellreifung kam.
ABER, für mich eigentlich völlig klar, denn Clomi wirkt bei den meisten PCO-Frauen gar nichts oder selten, d.h. oft kommt es gar nicht zur Eizellreifung.
Ich denke aber, sie nimmt erstmal die Pille ein, um die Eierstöcke zu "beruhigen" und dann wirkt Clomi wahrscheinlich ja. Noch besser wäre in ihrem Fall ne einfache Zyklusüberwachung, d.h. mit niedrigster Dosis FSH-Spritzen, um 1 oder 2 Eier heranreifen zu lassen, dann am XX Tag auslösen und dann zu Hause schön mit Menne

... Hatte ich auch 4 Monate lang, bevor an die IVF kam.
Ich denke, wir werden Mützchen so gut wie möglich helfen, gell?

und sie schön lieb aufheitern....das wird schon, ganz bestimmt!