Hallo Mädels,
das Wetter ist ja genial, nur leider nicht zum Arbeiten.
Ich komme gerade von der Verabschiedung meiner Englischlehrerin, die wirklich supergut drauf ist und die wieder nach Kanada geht. Sie hat gesagt, ab Montag kriegen wir einen total hübschen Lehrer. Huch, bin ich mal gespannt, ob der auch so "pretty" ist.
Mein Wochenende war echt super, auch wenn`s eine ziemliche Freßerei war.
Freitag Abend grillen, Samstag Nachmittag bei Schwiegereltern im Garten, abends 40. Geburtstag einer Freundin, Sonntag ausschlafen, an den See, abends grillen und jetzt ist mein Mann in der Nachtschicht, deshalb meine Nachtschicht am PC, obwohl ich schon ziemlich müde bin, aber was soll`s!
Moki,
dicke

für Dich!
Hey, ich hoffe nicht, daß ich jetzt auch noch Endo gekriegt habe, sonst stehe ich nämlich endgültig mit meinem Unterleib auf Kriegsfuß. Die Tips von Knuddel und Urmeli sind zwar okay, aber momentan bin ich nicht soooooooo begeistert, eine Frau zu sein. Irgendwie habe ich vor der Therapie nie so viele Gedanken darum gehabt und es hat eigentlich auch keine Beanstandungen gegeben, aber seitdem fehlt mir dauernd etwas anderes "da unten!" und langsam stinkt`s mir!
Wie weit bist Du eigentlich in Sachen Immu? Oder war das jetzt die falsche Frage?
Was für einen Job suchst Du denn?
Knuddel,
danke für die guten Worte. Ich versuche ja auch mich gut zu stimmen mit "da unten", aber manchmal ärgerts mich gewaltig vor allem wenn ich nach einem guten

zum kotzen gehen muß und ich meine, ich muß sterben.
Ich bin ja auch beim HP und bin gerade dabei einen Termin auszumachen. Habe gelesen, daß diverse Kräuterchen vielleicht auch die Fruchtbarkeit erhöhen und dann auch noch Akupunktur. Wer hat denn Erfahrung mit Globuli für den Unterleib oder Akupunktur? Gegen natürliche Nachhilfe habe ich ja kein Problem.
Sag mal was soll denn das, daß man als Gehörlose wie eine total-behinderte behandelt wird. Also unsere Gesellschaft scheint wirklich etwas arg daneben zu sein.
Wer bestimmt eigentlich die Norm, so wie die Menschen zu sein müssen???? Das frage ich mich dauernd.
Urmeli,
hey, Du kannst immer so schön schreiben.
Sag mal, hast Du das jetzt wirklich alles so gut verdaut mit KiWu? Irgendwie scheinst Du da ja konstant drüberzustehen. Ich eigentlich auch die meiste Zeit, aber ab und zu gibt`s schon ein gewaltiges Loch.
So, jetzt noch in einem anderen Ordner schreiben und dann in`s Bettchen! Ich hoffe, ich kann schlafen, denn in meinem Schlafzimmer ist es wie in einem Backofen und wenn ich alleine bin, lasse ich das Fenster ja nicht ganz auf. Bin ein kleiner "Angsthase".
Liebe

an Alle und eine schöne Restwoche!
Wo sind eigentlich Meggie, Tina, Sinya und Yassi??????????????????
Genießt Ihr das schöne Wetter oder macht Ihr Forumpause????????????
Ganz liebe Grüße und

auch an Euch!!!