Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Lü,,wln draußen rum ist gur. Mein Mann will jetzt auch ein Haus mit Garten, dabei ist er doch immer arbeiten. Wir habens im Dach schön kuschelwarm, der kleine Mann schläft, mal sehen wie lange.

Bigi ich hab ja zwei Antibiotika Behandlungen gehabt in den letzten 4 Wochen, vielleicht kommts ja einfach nur daher.

Scheimmen war heute übrigens wieder total klasse, er macht nur den Mund immer noch nicht zu, aber ansonsten hat er viel Spaß udn mein selbstgenähter Badeponcho ist zwar zu groß, aber dennoch praktisch.
Liebe Grüße von Anja
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Na ja, mehr als rumlümmeln kann man ja nicht bei der Wärme :roll:

wir wohnen ja auch oben im Haus und schlafen direkt unter dem Dach (da kommt echt Nachts Freude auf)...und hier is auch warm...... *jammer* deswegen immer raus... da in unserem Garten ist ein riesen-Kirschbaum der immer schön Schatten gibt und da er so ein bischen versetzt zur Hausecke steht, geht da auch meistens ein seichtes Lüftchen. ist bei dem Wetter echt der beste Platz.
Also ihr seid gern gesehen, da is genug Platz :D

möcht auch mal wieder zu Ikea... aber bei der Wärme ist das aber bestimmt nicht so toll da drin, oder?

ach was jammern wir hier.... Julia liegt bei den Temperaturen im krankenhaus...
sei von hier mal lieb :knuddel:
Bigi, hast Du evtl. schon was von ihr gehört???

Anja, wie siehts am Freitag nachmittag aus?

Hesselchen, ja meine Omi ist sehr großzügig, aber sie hat nur uns und da wir zusammen wohnen und sie zu den laufenden Kosten des Hauses nichts abzugeben braucht, beschenkt sie uns ab und zu und Kathrin als Ur-Enkelchen ganz besonders. Sie ist schon 85 und kommt auch nicht mehr so oft raus. Ich bin bei ihr, seid ich 9 Monate alt bin und kenne meine Eltern nicht bzw. kaum (mutter unbekannt, Vater erst kaum jetzt keinen Kontakt mehr). Ich bin ihr sehr dankbar dafür, daß sie mich aufgenommen hat und so langsam bekomme ich auch eine Ahnung, daß es für sie bestimmt kein Zuckerschlecken war den ganzen Tag auf so einen kleinen Quirl aufzupassen 8) .

So jetzt muß ich mal duschen gehen und noch ein bisserl Catan-online spielen :D

Grüße auch an den Rest der Bande (Urlauber usw :D )
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, Ihr Süßen,

wollte Euch sonnige Grüße und einen dicken :knuddel: rüberschicken!

Liebe Grüße, Hesselchen ( die schon sehnsüchtig auf Septmber wartet :wink: )
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

oder auch auf September ..... :lol:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Huhu Hesselchen...

September ist ja gleich :-)))

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Jedenfalls ist die Wartefrist bis zum *knuddel* kürzer als bis zu unserem Treffen udn wer weiß wer weiß....

Guten Morgen!
Liebe Grüße von Anja
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Genau genau..... ein paar Spielkameraden oder -dinnen für Timmy und Kathrin

ist genau das Richtige..... :D :D :D Ordnernachwuchs muß her , jawoll !

Moin Moin an Euch alle..... ich bekomme gleich besuch, die Putzfrau ist im Haus und heut nachmittag sind wir unterwegs!
Also einen schönen Tag. weiß nicht, ob ich es mittags schaffe zu gucken!
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Beate, Hallo Anja,

schön, das Ihr mich so lieb tröstet, bis September :wink: :knuddel:
Ich stehe ja im Moment unserem Beginn etwas skeptisch gegenüber. Freue mich zwar ,habe die Zeit bisher aber eigentlich genossen, also das Kiwu nicht permanent Thema war. Nun befürchte ich,das ich mich recht schnell wieder gefangen nehmen lasse von meinen Hoffnungen. Wieder jeden Monat warten, hoffen und dann die Enttäuschung... :-?
Freue mich auf jeden Fall Eure zwei Süßen auch persönlich kennen zu lernen

Hallo Bigi, wie geht es Dir denn zur Zeit damit?

Hallo Hanni,

nun müßtest Du doch auch bald wieder -hoffentlich- erholt aus dem Urlaub kommen, oder? :knuddel:

Hallo Julia,

denke an Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe grüße, Hexe
:knuddel:
[/b]

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hmmm. nun habe ich heute etwas Zeit und nun ist keiner hier. Schade :-? Aber ich habe nun drei Tage Frei und dann werden wir uns doch hoffentlich mal treffen, oder :help: :wink:
Morgen bricht hier erneut das Chaos aus. Unsere undichte Stelle im Bad hat nun Zufolge, das die komplette Dusche nochmal ausgebaut werden muß. Wand trocken legen , alles wieder einbauen.... Hoffentlich hat es dann mal ein Ende.... :-?

Vermisse Euch!!! :knuddel:

Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moiin :lol:

HEXE:Du meinst,wie ich wieder damit umgehe ohne Verhütung zu kuscheln????Naja,der 1.Monat war schon eher schwierig,ich war ziemlich froh,als meine Regel kam....im 2.Monat habe ich weniger dran gedacht,weil ich sowas von keinen Schleim hatte,also völlig unfruchtbar in der Hinsicht,und diesen Monat steht noch alles offen :lol: Ich bin grad dabei,mich beruflich noch etwas zu entwickeln,das dauert 2 Jahre,und ich ahbe mcih schon dabei ertappt,dass ich überlege,ob ich verhüte :o :o :o
Was die Angst vor einer neuen EL-SS angeht,so ist die da udn wird immer bleiben,selbst wenn ich zwischendurch mal ein Kind ganz normla bekommen würde....Man muss mit einigen Ängsten scheinbar umgehen,sie gehören dazu und sind auch ganz normal.....aber es ist so,ich habe 2 EL-SS überstanden,dann werde ich auch noch eine 3.,4. etc...überstehen,wenn es so sein solll..... :( :help:

ATE:die SMS an Julia wurde übertragen,ich ahbe aber noch keien Antwort bekommen :( Gutes oder schlechtes Zeichen?????

ANJA: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wann kommt HANNI wieder?????? :roll:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“