Guten Morgen zusammen
Liebes Schnettchen
schön, dass es dir schon wieder etwas besser geht, weiterhin gute Besserung.
Liebes Knuddelchen
geht es dir wieder gut?
Liebe Schlafmütze,

wir kennen das doch alle.
Ist ja witzig, mein Männe wollte eigentlich nie Heiraten (hat sogar einen Antrag von mir abgelehnt), dehalb haben wir die KiWu Behandlungen in der CH gemacht, war ein ganz schön teurer Spass. Ja und letztes Jahr kam dann am vorletzen Abend des Urlaubs, schön bei Sonnenuntergang sein Antrag, ja und dann warenm wir auch innerhalb 2 Monaten verheiratet, so schnell kann es gehen. Jetzt sind wir über 15 Jhare schon zusammen, es hat sehr schöne aber auch schwierige Phasen gegeben, vor allem wegen KiWu, da er eigentlich keine Kinder wollte und ich schon , am Anfang wollte er auch keine Behandlung (er hat scih schlecht gefühlt, da es an ihm lag aber ich die ganzen Strapatzen auf mich nehmen musste), ja das wra keine einfach Zeit aber irgendwie hat sie uns auch näher gebracht wie vielelicht es nicht passiert wäre, wenn es nicht so gewesen wäre. Ich hab in den letzten Jahren sehr viel über mich selber erfahren udn über uns und ihm, es war eine sehr schwere Zeit aber es hört sich jetzt vielleicht für euch komisch an, ich möchte sie nicht missen, da es uns wietergebaracht hat. Warum auch immer wir keine Kindr haben sollen, ich kenne den Grund nicht, ahbe (mehr oder weniger) gelernt es zu akzeptieren udn seit dem Abschied vom KiWu geht es mir auf jeden Fall besser.
Hört sich jetzt vielelicht für euch ziemlich komisch und verrückt an. Wolle euch nur etwas Mut geben, auch wenn es vielelicht nicht klappt, deswegen nicht verzagen, denn das Lebn bietet noch unendlich viel für uns. Ich wünsche euch aber natürlich allen von ganzem herzen, dass irh nicht Abscheid nehmen müsst, sonder dass euer Wunsch in Erfüllung gehen wird

Den mir ist schon kalr (und ich merke es ja auch ab und an) der Schmerz wird nie vergehen, er bleibt udn deshalb wünsche ich euch, dass ihr ihn nicht bis ans Ende tragen müsst, sind leider geung Paar davon betroffen.
Hoffe ihr versteht mich nicht falsch.
Liebe Grüsse Petel