das stimmt, das habe ihc am Samstag gesehen, denn da habe ich mir was tolles gekauft, war zwar nicht billig, aber dafür geht man ja arbeiten, und morgen holen wir es abUrmeli hat geschrieben:ganubabyblue hat geschrieben: Na eigentlich egal des Geldes, man lebt nur einmal!!!
:
man lebt nur einmal und muß das Leben genießen solange man es kann
wenn Du dorthin möchstest dann mach es
dieses sind die kleinen unbezahlbaren Augenblicke im Leben
Zwangspause - Abstand vom Kiwu
- Schlafmütze
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

Gestern kam ich nicht mehr rein..
Die Verbindung wurde einfach unterbrochen!
Deswechen erst jezz....
Babyblue
Du Süße...komm her -
Klar kann es ne Frau schon stinken, wenn da "unten" dauernd was streikt, bzw. ihr dauernd einen Streich macht. Aber wie schon Moki schrieb, es kommt zum größten Teil ganz einfach davon, dass Frau viel mehr darauf achtet, ein kleinstes Anzeichen von Beschwerden oder es klappt nicht mit SS oder kein Eisprung in Sicht zieht Frau schon ein wenig mehr runter. Ist schon blöd, klar....aber diese Gedanken sind normal, ja, vor allem für uns KiWünschlern, ausserdem braucht man Zeit, viel Zeit, sich daran zu gewöhnen, dass man nun mal nicht zu den Frauen gehört, bei denen alles naja fast alles reibungslos läuft da "unten".
Sicher, es hat mich auch paar Male gestunken, warum ausgerechnet ich, warum ich...aber wie jeder ja schon weiß, darauf gibt es keine Antwort und ich habe mich entschieden, dies besser zu akzeptieren, dies anzunehmen und seitdem geht es mir wirklich so gut. Ich habe versucht, etwas für mich zu tun...genauso wie Stephie es tut. Ich "behandle" mich homöopathisch und dies scheint mir wirklich gut zu tun. Ich verdränge nichts, ich habe alles nach und nach rausgelassen......
Du weißt ja, ich bin nach wie vor der Meinung, man muss seine Gefühle auslassen, auch ein Recht darauf haben, wütend, frustriert, schmollend zu sein...ja wirklich!
Nichts hineinfressen! Wer dies nicht verstehen kann, sein Pech!
Ich bin froh, hier zu sein, und dass es euch gibt, und die mich so gut verstehen können...dass wir uns gut verstehen können. Wie Stephie habe ich auch schon lange der falschen Leuten vertraut, von denen ich glaubte, die würden mich verstehen...
Und ich denke auch, dass ihr wie ich denkt, wir hier alle sind ne dufte Truppe, gell?
Ehrlich, wenn es hier in der Gegend einen Heilpraktiker mit Spezialisierung KiWu gäbe, hätte ich längst so einen aufgesucht, aber mit den Ratschlägen und Tips von Biggi (aus der Kinderwunschhilfeseite) bin ich auch so zufrieden.
Mir geht es viel mehr darum, meine Zyklen, bzw. Hormonhaushalt in den Griff zu bekommen und einiges loszulassen. Klar besteht immer noch mein KiWu nach wie vor, aber meine Gedanken kreisen sich nicht mehr so ständig um dies und das ist echt auch gut so und ich weiß, diesen Wunder werde ich nie mehr erleben wie ihr vielleicht, denn ohne EL kann ich ja nicht auf natürlichem Weg ss werden, bin auch bissi traurig darüber, aber mittlerweile hab ich mich damit arrangiert und akzeptiert.
Und vielleicht, wenn es mir weiterhin so gut geht wie jezz und der Doc auch meint, es sei der gute Zeitpunkt, dann werden wir nochmal den Versuch wagen....vielleicht, denke aber doch irgendwann mal ja.
Babyblue, ich wünsche dir, dass du bald wieder glücklich bist...
Deswechen erst jezz....
Babyblue
Du Süße...komm her -
Klar kann es ne Frau schon stinken, wenn da "unten" dauernd was streikt, bzw. ihr dauernd einen Streich macht. Aber wie schon Moki schrieb, es kommt zum größten Teil ganz einfach davon, dass Frau viel mehr darauf achtet, ein kleinstes Anzeichen von Beschwerden oder es klappt nicht mit SS oder kein Eisprung in Sicht zieht Frau schon ein wenig mehr runter. Ist schon blöd, klar....aber diese Gedanken sind normal, ja, vor allem für uns KiWünschlern, ausserdem braucht man Zeit, viel Zeit, sich daran zu gewöhnen, dass man nun mal nicht zu den Frauen gehört, bei denen alles naja fast alles reibungslos läuft da "unten".
Sicher, es hat mich auch paar Male gestunken, warum ausgerechnet ich, warum ich...aber wie jeder ja schon weiß, darauf gibt es keine Antwort und ich habe mich entschieden, dies besser zu akzeptieren, dies anzunehmen und seitdem geht es mir wirklich so gut. Ich habe versucht, etwas für mich zu tun...genauso wie Stephie es tut. Ich "behandle" mich homöopathisch und dies scheint mir wirklich gut zu tun. Ich verdränge nichts, ich habe alles nach und nach rausgelassen......
Du weißt ja, ich bin nach wie vor der Meinung, man muss seine Gefühle auslassen, auch ein Recht darauf haben, wütend, frustriert, schmollend zu sein...ja wirklich!
Ich bin froh, hier zu sein, und dass es euch gibt, und die mich so gut verstehen können...dass wir uns gut verstehen können. Wie Stephie habe ich auch schon lange der falschen Leuten vertraut, von denen ich glaubte, die würden mich verstehen...
Und ich denke auch, dass ihr wie ich denkt, wir hier alle sind ne dufte Truppe, gell?
Ehrlich, wenn es hier in der Gegend einen Heilpraktiker mit Spezialisierung KiWu gäbe, hätte ich längst so einen aufgesucht, aber mit den Ratschlägen und Tips von Biggi (aus der Kinderwunschhilfeseite) bin ich auch so zufrieden.
Mir geht es viel mehr darum, meine Zyklen, bzw. Hormonhaushalt in den Griff zu bekommen und einiges loszulassen. Klar besteht immer noch mein KiWu nach wie vor, aber meine Gedanken kreisen sich nicht mehr so ständig um dies und das ist echt auch gut so und ich weiß, diesen Wunder werde ich nie mehr erleben wie ihr vielleicht, denn ohne EL kann ich ja nicht auf natürlichem Weg ss werden, bin auch bissi traurig darüber, aber mittlerweile hab ich mich damit arrangiert und akzeptiert.
Und vielleicht, wenn es mir weiterhin so gut geht wie jezz und der Doc auch meint, es sei der gute Zeitpunkt, dann werden wir nochmal den Versuch wagen....vielleicht, denke aber doch irgendwann mal ja.
Babyblue, ich wünsche dir, dass du bald wieder glücklich bist...
- Knuddelteufel
- Rang5

Urmeli hat geschrieben:genau das ist esKnuddelteufel hat geschrieben:Urmeli hat geschrieben: danke schön liebes Knuddelchen
machst mich echt verlegen![]()
tue doch nichts besonderes
ja Du hast Dich auch für unsereins sehr deutlich verändert
das ist mir schon aufgefallen
ich wünsche auch Dir das Du Deinen Weg gehen wirst und er Dich an ein Ziel führt an dem Du Dich wohlfühlen wirst
wie auch immer dieses Ziel aussehen wird![]()
![]()
![]()
![]()
Auch danke dir, Süße...
Ja, ich fühle mich auch wohl und sehe einiges viel gelassener als früher.
Denn im Leben gibt es doch viele schöne Sachen, die man nur noch sehen muss und kann. Und da hat man auch die Chance, dies anzunehmen und wer sich wieder gut fühlen will muss man auch diesen Weg gehen, gell?
man muß es selber wollen
daran scheitern wir Menschen ja meistens
aber wenn mal geschafft dann kann es einem keiner mehr nehmen
GUT GEMACHT CONNY
DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Irgendwie geht es immer weiter...
- Knuddelteufel
- Rang5

Danke für dein Verständnis, liebe Stephie...
Menne sagt auch immer, irgendwann wird schon die Chance für mich kommen. Ich will ja auch beweisen, was in mir steckt und was ich überhaupt so alles kann.
Klar hätte ich was, was ich später arbeiten möchte. Nämlich Gebärdensprachdozentin...ich hab mir einiges vorgenommen, das schon, nur leider müsste ich dieses Studium selber finanzieren. Wenn ich einen Job hätte, bräuchte ich dies nicht selber zu zahlen (blöd, ich weiß)....das ist so...deswegen warte ich noch ein bissel. *seufz*
Menne sagt auch immer, irgendwann wird schon die Chance für mich kommen. Ich will ja auch beweisen, was in mir steckt und was ich überhaupt so alles kann.
Klar hätte ich was, was ich später arbeiten möchte. Nämlich Gebärdensprachdozentin...ich hab mir einiges vorgenommen, das schon, nur leider müsste ich dieses Studium selber finanzieren. Wenn ich einen Job hätte, bräuchte ich dies nicht selber zu zahlen (blöd, ich weiß)....das ist so...deswegen warte ich noch ein bissel. *seufz*
- Knuddelteufel
- Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:das stimmt, das habe ihc am Samstag gesehen, denn da habe ich mir was tolles gekauft, war zwar nicht billig, aber dafür geht man ja arbeiten, und morgen holen wir es abUrmeli hat geschrieben:ganubabyblue hat geschrieben: Na eigentlich egal des Geldes, man lebt nur einmal!!!
:
dieses sind die kleinen unbezahlbaren Augenblicke im Leben![]()
![]()
Das ist schööööön! Verrate mir mal
Wann ist eigentlich eurer Hochzeitstag?
- Knuddelteufel
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

das gibt´s doch nicht, wenn du einen Job hättest, bräuchtest du es nicht selber zufinanzierenKnuddelteufel hat geschrieben:Danke für dein Verständnis, liebe Stephie...![]()
Huhuuu
jetzt habe ich soviel gelesen und die Hälfte wieder vergessen
Urmeli
Danke dir nochmals, Brief kam heute an, werde mich da in Kürze mal mit beschäftigen
Ich kann mich den anderen nur anschließen, du hörst dich so positiv an
Das freut mich so für dich 
Babyblue
Mamma mia geil würde ich auch sofort hingehen. Schei.... (Sorry
) aufs Geld 
Ich habe noch keine Ahnung was ich meinem Mann zum Hochzeitstag in 4 Tagen schenke
jetzt habe ich soviel gelesen und die Hälfte wieder vergessen
Urmeli
Danke dir nochmals, Brief kam heute an, werde mich da in Kürze mal mit beschäftigen
Ich kann mich den anderen nur anschließen, du hörst dich so positiv an
Babyblue
Mamma mia geil würde ich auch sofort hingehen. Schei.... (Sorry
Ich habe noch keine Ahnung was ich meinem Mann zum Hochzeitstag in 4 Tagen schenke
- Schlafmütze
- Rang5

das verrate ich erst, wenn ich es habeKnuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:das stimmt, das habe ihc am Samstag gesehen, denn da habe ich mir was tolles gekauft, war zwar nicht billig, aber dafür geht man ja arbeiten, und morgen holen wir es abUrmeli hat geschrieben: ganu
dieses sind die kleinen unbezahlbaren Augenblicke im Leben![]()
![]()
Das ist schööööön! Verrate mir malwas ihr da so tolles gekauft habt!
![]()
Wann ist eigentlich eurer Hochzeitstag?
Unser Hochzeitstag ist am 30.8.
3 Tage nachdem meine Nichte Purzeltag hat, ich sagte damals noch zu meiner Schwester, warte noch 3 Tage, aber nein, die kleine wollte die große weite Welt sehen
Zuletzt geändert von Schlafmütze am 04 Aug 2004 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Schlafmütze
- Rang5