Hallo Ihr,
ja, wo sind denn unsere "4"??? Sind wahrscheinlich nur noch im Biergarten, auf Festen usw.
Wenn mein Mann in der Nacht- oder Spätschicht sitze ich doch total viel am PC. Irgendwie geht da ganz schön viel Zeit drauf, aber 1) habe ich Euch alle lieb und der Kontakt tut mir gut und 2) kommt im Fernsehen lauter Scheiße.
Hat jemand von Euch eigentlich irgendwie schon Bücher zum Thema "Das Ende vom Kinderwunsch" oder sowas ähnliches gelesen. Habe gestern bei Amazon gesehen, daß es da total viele davon gibt und eins oder zwei würden mich interessieren.
Moki,
laß Dich

wenn Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Leider gibt`s sowas immer wieder. Meine frühere Kollegin mit der ich 8 Jahre zusammengesessen habe und die meine Ersatzmutti war hat alles unserem Chef erzählt und das werde ich ihr nie verzeihen solange ich lebe. Das war vielleicht eine Enttäuschung!!! Aber vorbei. Man muß auf Leute zugehen, um positive oder vielleicht auch negative Erfahrungen zu machen. "No Risk - no Fun"!!!
So, ich werde bald ins Bettchen gehen, bin hundemüde und morgen abend gehe ich Babysitten zu meiner besten Freundin.
A guats Nächtle und