Hallo Mädels,
noch ein letztes Lebenszeichen von mir bevor ich für drei Wochen in den Süden entschwebe. Vielleicht finde ich ja bei uns im Ort einen PC mit Internetzugang, dann schau ich mal nach, was ihr so macht.
Mein Wellneswochenende war suuuuperschön, sehr zu empfehlen! Vielleicht schaffen wir ja doch mal ein Ordnertreffen dort

. Unser Hotel war klasse, nicht zu sehr im Zentrum, aber doch gut gelegen und nicht ganz so altertümlich wie die anderen. Das Essen war spitzenklasse. Ich glaube, wenn wir eine Woche geblieben wären wäre es kritisch geworden. Aber wir sind ja auch fleißig gelaufen und wurden durchgeknetet. Ich kenne jetzt so ziemlich jedes Geschäft auf der Hauptstraße und die Verkäufer uns bestimmt auch. Meine Freundin ist ein Fan vom Handeln und das hat sie ausgiebigst getan

. Als wir das Auto beladen haben kam ich mir vor wie im Spieklzeugladen. Wir zwei konnten uns natürlich nicht zurück halten und an wen, meint ihr, haben wir gedacht?Klar an unsere Kids in der Schule. Wenn die sich nicht freuen können nach den Ferien.
Ansonsten bekamen wir das Rundumprogramm: Maniküre, Pediküre, Kosmetik, Schwimmen im Römerbad, Massage

(hat ganz schön weh getan, weil die sauer auf uns war, weil sie extra am So kommen mußte) und eine Unterwassermassage. Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen, es ist Entspannung pur.
Jobsis:
Laß den Kopf nicht hängen, weil die Befruchtung nicht so hoch ist.

Vier reichen doch allemal und wenn du Zwillinge bekommst oder gar Drillinge, dann brauchst du, glaub ich, vorerst auch keine Geschwisterchen mehr.

Menno, jetzt bin ich gar nicht da, wenn es bei dir zur Sache geht, aber die Daumen sind natürlich trotzdem gedrückt

Brüte schön und ich bin mir sicher, wenn ich heim komme dann haben wir hier schon die zweite Schwangere!!! Ich wünsch es dir sehr!
Klarabin:
Zu deiner Frage mit dem Friedhof. Ja, es ist ein richtiges Grab. Unser Familiengrab, in dem auch meine Großeltern liegen. Nein, ich gehe eigentlich nicht zum Grab. Ein-, zweimal war ich da. Mein Raphael ist für mich nicht da, er ist in meinem Herzen. Das war von Anfang an so, sonst hätte ich den Gedanken an die Pathologie nicht ertragen. Wir haben hier in der Wohnung ein Fenstergrett, auf dem der gleiche Engel wie auf dem Grab steht. Davor steht die Kerze, die immer gebrannt hat nach seinem Tod bis zur Beerdigung und wenn ich ihm nah sein möchte, dann zünde ich diese Kerze an. Ansonsten habe ich meinen Kleinen stets bei mir, als Foto im Geldbeutel, als Herzchen um den Hals und als Armband mit seinem Kettchen von Ulli
Wie geht es DIR und Krümel denn so? Mittagsschläfchen finde ich gut, das hat mir auch immer gut getan. Und dein Krümelchen braucht das sehr zum Wachsen und Gedeihen! Aber sag mal der Durchfall? Den Tip von Raphaela finde ich gut, Schokolade, mmmh! Ein Versuch ist es wert. Ich wünsch dir, dass es bald besser wird und du deine SS richtig genießen kannst.

Arbeite nicht zu viel!!!!
Lexi:
Mensch Ärger mit der Mama, kenn ich auch, kann ich dir sagen. Ich bin auch Einzelkind und das ist nicht einfach. Aber wem sag ich das. Deine Ma ist aber schon ein ganz besonderer Fall. Versuch dich nicht beirren zu lassen und DEIN Leben zu leben. DU weißt am allerbesten, was gut für dich ist. Laß sie reden, du bist doch auch räumlich nicht so nah, da geht das doch leichter. Das schwierigste ist wohl, dass man den Ärger emotional nicht zu sehr an sich ran läßt. Streit mit meiner Ma war für mich immer das Schlimmste.
Ich wünsch dir, dass du einen guten Weg für dich findest damit umzugehen!
Kerstin:
Was macht die Hand? Ich wünsch dir alles Gute!
Raphaela;
Mamamamamamabrbrbrbrhhh! Der Meinung bin ich doch auch! Na, dein Pensum geschafft? Schläfst du eigentlich gerade, oder erzählt dir deine Süße was? Ich wünsch dir ein paar Stunden mehr Schlaf pro Nacht! Soll ich mal mit deinem Fräulein Tochter reden? Wenn sie so ist wie ich, dann gute Nacht und viel Spaß!

Bussi für die Süße!
Gigi:
Na, du Nixe! Willst wohl einen Bräunungswettbewerb im Urlaub gewinnen! Paß auf, dass ich dich überhaupt noch erkenn im September!

Schön, dass du heute frei hattest,hast halt doch einen lieben Mann. Noch 6 Tage, dann geht's bei euch auch los. Ich wünsch dir eine traumhaft schöne Zeit und paß ja auf, dass sich jeder an den Abspülplan hält

anz ganz viel Sonne und noch mehr Spaß! Liebe Grüße an alle!
So, Mädels, das war's für die nächsten 3 Wochen! Ich wünsch euch allen eine gute Zeit mit viel Sonne!
Die Daumen sind gedrückt, Jobsis!