Hallo Petel
Habe gerade eine anstrengende Woche hinter mir. Mein Patenkind (5 Jahre) war nämlich für 5 Tage da und da gab es dann doch einiges zu tun. Hat Spass gemacht, aber bin jetzt auch wieder ganz froh mit dem Kleinen alleine zu sein (und er geniesst es auch gerade intensiv). Da fallen mir doch gerade die neuesten Highlights ein - er läuft

. Am Samstag haben wir das übliche Spiel "geh zu Mami, geh zu Papi" gemacht und plötzlich maschierte er los. Wir waren völlig aus dem Häuschen. Er ist zwar immer noch ziemlich vorsichtig und läuft nur auf Aufforderung alleine, dafür läuft er aber sehr sicher. Der Abend mit Euch hat uns auch sehr gefallen und wir sollten das wirklich viel öfter machen. Besonders da es auch eine direkte positive Auswirkung gab: Wir haben unseren Kleiderschrank aufgeräumt und tatsächlich drei Plastiksäcke voll ausgemistet (mindestens 20 Hosen, 15 Blusen / Hemden / 20 T-Shirt´s, / Blazer / Pullover etc.). Nach einem Gespräch mit der Nachbarin bringt sie jetzt alles heute weg zu einer Sammelgruppe für Tschernobyl. Da fiel es mir gleich noch viel leichter mich davon zu trenne, da vieles noch absolut in Ordnung war und jetzt wohl weiter benutzt wird. Was nicht mehr so gut ist wird zu Bastelzwecken benutzt. Ansonsten bin ich auch schon fleissig am Überlegen, was in den Karton kommt, welchen Ihr dann das nächste Mal bekommt

. Gebe mir auch ganz viel Mühe

- ehrlich (Tapetenrest, Suppenschüssel von der Oma, Kerzenständer, Muschel, Topflappen, Blumentopf, Golf-Werbeprospekt von 1989, meine Weihnachtskartensammlung, Teedose etc. etc.

). Aber lasst Euch überraschen. Wie war den die Hochzeit? Das Wetter war ja leider nicht gerade so optimal - oder? Habe übrigens vorhin mal bei Marry angerufen. Bei Ihnen ist alles soweit OK. Mussten leider vorzeitig das Gespräch beenden, da sie anderweitig telefonieren musste. Aber wir versuchen es später noch mal.
So, jetzt gibt es erstmal was zum Essen - habe nämlich tierisch Hunger.
Ganz liebe Grüsse
Sissi
PS: Hab ich gestern eigentlich den falschen Wetterbericht angeschaut?