Huhu ganz kurz,
unser Compi ist im Eimer, die Festplatte hats zerissen
ich habe mich ganz kurz mal an den Firmen-Lappi meines Mannes geschlichen, darf ich eigentlich nicht.....
aber ich muss doch mal ein Lebenszeichen geben...
Babett, tolle Nachricht, gratuliere und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, weiterhin alles Gute!
Berni, super-süsses Jani-Bild, man sind das alles intelligente Kinder
Finchen, nee, noch keine Bauchbilder, Digi-kam. ist noch nicht da
Wiltrud, jetzt habe ich auch Gartenbilder gesehen, klasse! Vielleicht schaffe ich es dann ja neben Bauchbild mal ein Gartenbild einzusetzen....
Letzten Mittwoch war das erste Mal GVK, war ganz nett und lustig. Hebi meinte, das würde aber ein kleines Baby werden... hat mich ja doch etwas verunsichert. Baby ist z.Zt. sowieso sehr ruhig, hat mich deshalb schon wieder eine Stunde schlaf heute Nacht gekostet.... Gehe deshalb schon Montag zur nächsten VU und nicht erst nächsten Donnerstag, so lange halte ich das nicht aus. Komisch, ich dachte zum Ende der ss wird man ruhiger, von wegen
Ausserdem nehme ich einfach nicht mehr zu, ich kann essen was ich will, ich hoffe, es hängt nur mit der Hitze zusammen. Ich will das aber abklären lassen, solange es Mausi gut geht, ist es ok, aber sonst....
So ich muss Schluss machen, gibt sonst noch Ärger, hoffe unser PC machts bald wieder, ist ja echt langweilig, und wie Wiltrud so nett bemerkte, bei dem tollen Fernsehprogramm

... (wie gut, das es Bücher gibt...)
Mein Mann baut gerade das Kizi auf, ist eben geliefert worden, bin schon ganz gespannt!
bis die Tage