Jobsis, schöööön hast Du das gemacht! Haupsache es hat für drei gereicht

...mehr geht ja erstmal sowieso nicht. Also schön weiter im Garten liegen und es Dir gutgehen lassen, dann gehts denen auch gut und sie wollen gar nicht mehr weg

. Außerdem ist heute ein guter Tag, weil ich heute Hochzeitstag habe und mein Estrifam ist ein weiteres gutes Zeichen ... Mädel, enttäusch mich nicht und zeigs uns allen
Lalelu, einen schönen Urlaub wünsche ich Euch *willauch!!!*

Meine Hand ist schon wieder fast die Alte, tut nur noch bei ganz wenigen Handgriffen wirklich weh. Bin eben doch unkaputtbar
Gigi, ach was, wann Euer Häuschen fertig ist, das entscheidet doch wohl noch immer Ihr selbst und nicht die Nachbarn

Urlaub muß sein, erst recht damit Ihr danach mit neuem Tatendrang ans Häuslebauen gehen könnt. Also ab mit Euch in die Ferien - wo gehts denn eigentlich hin? Nach Italien?
Klarabin, um Gottes Willen - nein! Natürlich verstehe ich mich mit meiner Schwester nicht besser als vorher, das würde nämlich bedeuten, dass ich alle meine Überzeugungen aus dem Fenster schmeisse. Nein, es ist eher so, dass ich nur über belanglose Dinge mit ihr spreche und nur Unternehmungen mit Ihr mache, die keinen Anlass zum Streit liefern. Das heißt wir reden fast nur über Kinder oder über Dinge, die sie erzählt. Ich selbst halte mich eher bedeckt. Letzte Woche waren wir mit den beiden Kindern shoppen, gestern waren wir im Zoo (der Große hatte Geburtstag) und heute ist sie mit den Kids hergekommen. Mein Neffe zeltet heute nacht mit meiner Ma im Garten. Es ist so süß wie die beiden Jungs mit Mila umgehen. Ich finde es einfach schön, wenn die Kinder miteinander aufwachsen. Mensch Klara, wer hätte das gedacht, dass ich mir jetzt Deine SS-Beschwerden anhöre

..tschuldige..
Wir haben heute unseren 10. Hochzeitstag und mein Schatz kommt heute früher nach Hause. Deswegen muß ich jetzt den PC ausschalten und den Rest des Tages mit ihm geniessen. Am Samstag fahren wir nach Berlin, um uns die "Blue Men Group" anzusehen .. mein Geschenk für ihn. Vorher sind wir noch zum Geburtstagsfrühstück eingeladen und am Sonntag gibt es noch mal Kaffee und Kuchen bei meinem Neffen. Morgen müssen wir uns endlich mal um das Essen für die Taufe kümmern - und um eine Unterkunft für die Gäste.
Lexi
Anja