ich komme auch gut damit zurecht, nur der Stillstand der frustriert natürlichManuelaB hat geschrieben:diziplin diziplinMoki hat geschrieben:Guten Morgen![]()
super manu![]()
![]()
![]()
wie schaffst du das? Ich habe jetzt 3,6 kilo aber diese Woche geht nichts mehr runterNa ja mal sehen, was am Montag ist da ist mein offizieller Wiegetag
nein mach ich natürlich nicht,
aber es klappt ganz gut mit ww
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
viel SpaßOdette hat geschrieben:schmatz schmatz. leckerli - lass es dir schmecken !!
ja - schön bräunen.: hehe - wir sind gestern ganz schön aufgefallen - besonders mein schatz: schneeweiß !! blend - reflektier...
hau jetzt ab.
geh mit mutti auf den friedhof, vadder gießen. und dann gehen wir heute mittag wieder ins schwimmbad.
heute abend werde ich dann bisschen daheim was am rechner schaffen.
und morgen fahren wir gleich früh nach blaubeuren - holen da einen schrank ab, den meine tante von hannover für uns mit runter genommen hat - hoffentlich passt er ins auto !
ciao mädels !!
moki den hatte ich auch,Moki hat geschrieben:ich komme auch gut damit zurecht, nur der Stillstand der frustriert natürlichManuelaB hat geschrieben:diziplin diziplinMoki hat geschrieben:Guten Morgen![]()
super manu![]()
![]()
![]()
wie schaffst du das? Ich habe jetzt 3,6 kilo aber diese Woche geht nichts mehr runterNa ja mal sehen, was am Montag ist da ist mein offizieller Wiegetag
nein mach ich natürlich nicht,
aber es klappt ganz gut mit ww
mach weiter!!!!
moki rafa hat das süsse weggelassen und weniger fettiges zeug gegessen hat sich nmach lowfat30 ernährt klappt gut kannst von lowfat 30 sachen soviel essen bis du satt bist mußt aber immer schaun das es unetr 30% fettkalorien ist süsses darf man da auch nur rafa läßt es weg bis auf ausnahmen
odi viel spaß, ja ja rafa fällt auch immer auf eine freundin meinte vor kurzen siehst ja aus wie glas milch
so ihr lieben schönes sonniges wochenende
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

richmo hat geschrieben:moki und odi ihr seit irgendwie die einzigen die hier auf meine post reagieren oder meine ich das nur?
moki rafa hat das süsse weggelassen und weniger fettiges zeug gegessen hat sich nmach lowfat30 ernährt klappt gut kannst von lowfat 30 sachen soviel essen bis du satt bist mußt aber immer schaun das es unetr 30% fettkalorien ist süsses darf man da auch nur rafa läßt es weg bis auf ausnahmen![]()
odi viel spaß, ja ja rafa fällt auch immer auf eine freundin meinte vor kurzen siehst ja aus wie glas milch![]()
*grins* wenn WW bei mir nicht greift sollte ich das dann auch mal probieren
richmo hat geschrieben:moki und odi ihr seit irgendwie die einzigen die hier auf meine post reagieren oder meine ich das nur?
moki rafa hat das süsse weggelassen und weniger fettiges zeug gegessen hat sich nmach lowfat30 ernährt klappt gut kannst von lowfat 30 sachen soviel essen bis du satt bist mußt aber immer schaun das es unetr 30% fettkalorien ist süsses darf man da auch nur rafa läßt es weg bis auf ausnahmen![]()
odi viel spaß, ja ja rafa fällt auch immer auf eine freundin meinte vor kurzen siehst ja aus wie glas milch![]()
wie sieht es mit rafas prüfung aus????
hallo manu dachet schon du magst mich nicht mehr und war ganz
wir haben nun erst mal wieder rechnungen in höhe von 1200 euro bekommen die bis zum 16.8 bezahlt werden müssen dann bekommt er die daten für eine ergänzungsprüfung in kürze und die termine für oktober.
so ich muß noch mal einkaufen, da ich tomaten vergessen habe zu kaufen
@all

@all
richmo

Quatsch!!!!!richmo hat geschrieben:hallo manu dachet schon du magst mich nicht mehr und war ganz![]()
![]()
![]()
wir haben nun erst mal wieder rechnungen in höhe von 1200 euro bekommen die bis zum 16.8 bezahlt werden müssen dann bekommt er die daten für eine ergänzungsprüfung in kürze und die termine für oktober.
@all![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nur für Prüfungen soviel Geld????
morgen ihr lieben.
ist das wetter bei euch auch heute so bewölkt und finster?
hier siehts gar nichts chön aus.
ich muß gleich wieder arbeiten mal sehen wie lange.
manu ja so viel geld , da es meisterprüfungen sind wurde uns gesagt wir haben auch nicht mit so viel gerechnet.
wichtel wie geht es dir alles klar? hält dich emma schön auf trab?
moki bei dir auch alles klar?
odi, mina, xandra, helga
bis später
ist das wetter bei euch auch heute so bewölkt und finster?
hier siehts gar nichts chön aus.
ich muß gleich wieder arbeiten mal sehen wie lange.
manu ja so viel geld , da es meisterprüfungen sind wurde uns gesagt wir haben auch nicht mit so viel gerechnet.
wichtel wie geht es dir alles klar? hält dich emma schön auf trab?
moki bei dir auch alles klar?
odi, mina, xandra, helga
bis später
richmo