@ Claudia,
Wahnsinn, dann läuft jetzt auch Euer Countdown und bald habt Ihr es geschafft und Euern Wonneproppen ist da und Ihr könnt ihn in Eure Arme schliessen
Ich quetsche dann schon mal ganz fest die

dass alles supergut über die Bühne läuft und freue mich schon, wenn Du uns mit Neuigkeiten versorgst.
Auf jeden Fall geniesst schön das letzte WE alleine und das Wetter scheint ja mitzuspielen
@ Bine,
wir hoffen auch auf ein paar Stressfreie Tage, zumindest solange, bis Pablo`s Frühschichtwoche rum ist
Shoppen war mehr oder weniger erfolgreich, meine Schwester und ich haben ein wenig dumm geguckt, als wir gesehen haben, dass sie schon die 1. WIntersachen hängen haben und das was ich gesucht habe, hatten sie nur bei H&M und da auch nicht mit viel Glück
Was habt Ihr gestern denn feines geshoppt, was für Euch oder die Kleinen? Ich denke mal, für mich werde ich nächste Woche mit Pablo losziehen, denn er bekommt nicht gleich das "P" in die Augen, wenn die Kleine die Gesichtsfarbe ändert und das Gesicht verzieht
Meiner Schwester war das ein wenig unbehaglich, dabei hat sie nur ein paar Pupse rausgedrückt
Da haben wir mit dem Wetter hier scheinbar mehr Glück, denn schwül wird es immer erst gegen Abend und dann schläft sie auch gut.
Man kann es Gianna aber auch nicht verübeln, dass sie da das schlafen vorzieht, so vergeht die Zeit wenigstens schneller.
Drücke Euch die

dass es bald besser wird
Morgen habt Ihr doch wieder Babyschwimmen
@ Wauzi und Berni,
na auch wieder on Tour bei dem feinen Wetter