Hi Mädels,
@ Linka, drücke dir die Daumen das der Wert bald auf 0 ist.

Obwohl bei deinem Lebenswandel (so um 3:00 ins Bett etc). Raste dich doch einfach mal aus, ausschlafen und faulenzen.
2 Jahre Nepal ist sicherlich besser wie 7 Jahre Tibet. Obwohl so ein Brad Pitt im Handgepäck ist sicherlich auch nicht schlecht (den könntest du mir dann als Paket schicken).- Vielleicht klappt es ja, drücke dir die Daumen.
@ Steffi, so ein Mist so eine blöde Zyste. Die hatte ich auch dauernd bei meinen Versuchen (teilweise haben sie mir bis zu 1/4 Liter Flüssigkeit abgesaugt).
@ Gaby, wünsche dir einen ruhigen und angenehmen Arbeitssonntag.
Bei uns gibt es heute Quarantäne. Mich hatte es gestern um die Mittagszeit erwischt mit Kotzen, Durchfall und Fieber. In der Nacht hat dann mein Holder den Notarzt angerufen, die haben mich mal gar nicht untersucht, sondern sind eher - als hätte ich Lepra am Krankenbett gestanden und haben mir mal jede Menge Tropferln aufgeschrieben (konnte nichts mehr trinken, nur geschlafen so eine Art Dämmerschlaf usw). Habe nun etwa 20 Stunden durchgeschlafen, und bin immer noch total Alle.
Ida hatte das ganze Vorgestern, aber ihr geht es immer noch nicht sonderlich, sie isst immer noch nicht gut. Damian hat es heute auch in der Nacht bekommen, war total beschämt, und ist irgendwann des nächtens zu mir und Ida ins Bett gewatschelt (klein Ida ist derzeit ziemlich "spinnert", sie lässt sich nur noch von mir ins Bett bringen und kreischt sofort los, wenn jemand anderer beim Bett auftaucht, was zwar zur Frust meines Mannes ausartet, weil er am Sofa schlafen kann, aber mein Gott, Mama war auch nur selten Krank dieses Jahr. Hat er sie doch angebrüllt, warum schreist du denn so, hast du deinen Papa denn gar nicht lieb, immer nur die Mama, die Mama ist krank, und der Papa ist immer so lieb zu dir. Kreischt sie doch zurück "nein, Papa böse, Mama lieb" (kaum lernts reden - schon ists goschert - WEIBER)). Hat mir dann in der Früh gesagt das er ins Bett gespuckt hat (hat gekotzt), aber ihm geht es heute auch nicht sonderlich, obwohl er eigentlich eine Rossnatur hat (ist nun zum ersten mal wirklich krank, seit dem wir ihn haben. Klein Ida ist heute bei Oma, der es auch nicht sonderlich geht, einzig und allein meinem Mann geht es noch gut (fragt sich nur wie lange), aber der ist ja auch Informatiker und kann sich nur durch Internet-Viren anstecken.
Also dann Mädels, ich lege mich wieder und versuche mein Fieber runterzubekommen, fühle mich immer noch wie "ausgespuckt".
liebe Grüße,
Susi und ihre Krankensessel