Huhu!
Claudia,ich denk ganz doll an euch! wird der KS morgen oder übermorgen gemacht? mensch,bald bist du mama und mika ist da
Vonni,alsooo,mit ner ss rechne ich mal nicht. aber wir werden ja sehen

hab noch ein paar ss tests hier-ich könnte ja mal aus jux einen wagen...neeee,lieber nicht,ich nehme doch rücksicht auf meinen menne

unbedingt eincremen,auch die kleine,und selbst,wenn ihr euch nur im schatten aufhaltet!!!
berni,wir waren in ganz heerlen unterwegs: prenatal,dann dieser laden von dreesman oder so

,die haben ja mega geniale winterklamotten da

werden wir im sept/okt mal kräftig einkaufen gehen.bei hema waren wir auch kurz drin: söckchen und ne rassel
dann bei mexx und esprit,H&M,da war määächtig reduziert (70%) und wo noch???wauzi,fällt dir noch was ein?
andrea,32 km???

respekt!mensch bist du sportlich!!! bastel gerade an deiner post,habs nicht eher geschafft
Gianna schläft fein in ihrem bettchen und wir werden noch ein bisschen schreibkram erledigen und ich bastel noch ne runde

waren heute den ganzen tag unterwegs und ich bin echt platt. aber da menne spät dienst hat,können wir schöööön lange schlafen (es sei denn,Gianna sieht das irgendwie anders

).