nur ganz kurz einen lieben Gute Nacht Gruß von mir
wir waren heute im Inselbad in Untertürckheim und ich bin echt jetzt am Ende...
Wir waren dort mit unseren Nachbarn und insg. 7 Kindern...schlimmer wie ein Sack Flöhe hüten...natürlich gabs dann auch noch nen Unfall mit einem Gastkind (Freundin)
die wurde von einem Getränke- Trolli, welcher von einem Mitarbeiter des Freibads blind am Beckenrand entlang geschoben wurde beim Sonnen überrollt und ganz ecklig am Bein verletzt und mußte ins Olgäle gebracht werden...
Das üble war, daß Ihre Eltern nicht dabei waren und die dann zu benachrichtigen und zu beruhigen daß es so schlimm nun auch wieder nicht ist, war dann auch wieder so ne tolle Aufgabe...
Maku, hab mir grade Deinen Bauchi angeguckt...oh weia was kommt da auf mich noch zu
Krimmi + Uti, Eure Unterhaltung war ja echt zum gröhlen
Uti, wegen dem Brunch und was Du noch so brauchst meld ich mich demnächst mal nochmal...
Ich will jetzt glaub ich nur noch ins Heia -Bett...wenn mich die Anderen lassen
Für Bluesi noch gschwind einpaar SS-Viren zupuuuussssstttt und ganz viele von denen
Chiaoli
Euer Blütchen
P.S: Sonntagskind, ganz Sicher kann mir die Prenatal-Ärztin das mit den Eineiigen noch nicht sagen (sieht nur verdächtig danach aus :-?wegen dem vermutlich nur einen Mutterkuchen )ob ein-oder zweieiig ist sowieso ziemlich schwierig rauszubekommen. Da gibst dann irgendwelche Gentests die man nach der Geburt für teuer Geld veranlassen kann;

Am 26.09. fliegen wir in die Dom. Rep.