Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :D

Cookie, bei uns sind die Temperaturen noch knapp unter 20°C, aber sollen im Lauf des Tages auf über 30°C klettern 8)
Werde bei Bigi mal anklopfen :wink:

Doro, was sagt denn Deine HP zu den SB? Du hast noch keine BS hinter Dir, um Endo auszuschließen?
Wir glauben nur an Horoskope, die auch schön sind, sparen können die sich schenken :wink: wir nehmen dann halt alles das von Urmeli.
Wünsch Dir trotzdem eine schnelle Arbeitswoche :D
Werbeslider mit Buttons
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hallo

Danke Cooki

Pe, neine keine BS, die HP meint und ich ich bin auch der Meinung, Stress :?:
Ich versuche schon autogenes Training und Yoga, ab und zu :-? , als ich Akku
gemacht habe war es nur einen Tag vorher :o aber in Bezug auf Endo, stimmen kaum Symthome dafür :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Doro, wie war das dann :) Prioritäten verändern, Stress reduziern und schwupps ist alles in Butter :wink: Leider ist das nicht immer so einfach umzusetzen. Aber Akku ist angenehm. Musst Du die dann selber löhnen? Möchte auch wieder genadelt werden, mir ging's danach so gut.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Pe, nein muss ich nicht. Aber er sagte die Nadeln, bringen/sollen den Körper in die richtigen Bahnen leiten und einen Zyklus später alles wie immer :roll:
Ich muss an mir was ändern, aber habe gedacht machmal hört/liest Frau so was doofes und das könnte es sein :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Doro, ich bekam Akku wegen starken Kopfschmerzen und es hat bis jetzt - kleinere Ausnahmen mal ignoriert - geholfen. Die letzte Sitzung war letztes Jahr im April.
Wir sind auch gerade am Umkrempeln. Die Wohnungsrenovierung ist da ein Anfang. Stress wurde schon deutlich reduziert.
Mal abwarten, ob es auch den gewünschten Erfolg bringt. :D
Gast

Beitrag von Gast »

haben wir auch gemacht: stress reduzieren (mann 1 tag die woche weniger arbeiten - jetzt aber wieder fulltime da das ergebnis im laufstall liegt) und viel wellness gemacht.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen hier war ja schon richtig was los :P Wünsche euch einen schönen Start in die Woche :dance:

pe ich habe noch bis 18.8 Urlaub die zeit genisse ich noch sie gehen viel zu schnell rum :wink:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin :dance: Ich habe grad Mittagspause :dance: :dance:

Am Wochenende war ich nicht an den PC zu kriegen,sorry :(
Wir haben gaaaanz viel gepflanzt und das 1-Mal gemäht :lol: ....und gestern warne wir im Harz baden,war ganz schön kühl :dance:
Heute wieder extrem langer Tag.....bis 20 Uhr :help: von 7 Uhr :o :(
Julia kennt sowas,übrigens habe ich nix von ihr gehört :cry:

PE:fleissiges Mädel :knuddel: Mir gehts ganz gut solange ich über ein gewisses Thema NICHT nachdenke :-?

NADJA:schönen Urlaub!Was gabs denn für ne Hose?

URMELI:krass das mit Chixse,oder???Das letzte,was ich mitbekam,ist,dass ich ihr Mann keine Ado wollte....

MÜTZCHEN:kalte Latte ist so ein Milchkaffee-Gemisch aus dem Tetrapack :lol: :lol:

DORO:wie war Dein Wochenende?????

Hab ich wen vergessen?Zu warm hier :wink:

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, bist Du noch da??? Na wenigstens schufften wir beide :lol: Du im Garten und ich im Flur :o Garten habe ich noch vor mir, unsere Terrasse wird mit Natursteinen gefliest? oder so und da muss ich alles frei räumen.... und dann die Beete neu anlegen usw...
Und im Flur darf ich jetzt noch die Türen streichen, hätte ich doch bloß nicht angefangen, jetzt sieht man eins nach dem andern was noch zu machen ist.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Eieieie,PE....das ist aber ne Mene :o :help:
Nee,heute schufte ich in Praxis,davon bekomme ich jedenfalls keien Sommersprossen :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“