Hier auch ein wunderschönes Guten Morgen aus dem super warmen Kölle,
Temperaturen sind steigend und waren um 8.00 h schon 24 °C. Outside natürlich. Von Inside spreche ich erst gar nicht. DA sind wir nachher froh, wenn unsere Höllenmaschinen, die 27 / 28 °C halten. *puuuuuuuuuuuuuuh* *schwitz*
Berni, neee keine Angst, habe das nicht falsch aufgefasst und kann auch Kritik vertragen. Weißt doch, ich bin immer wieder für Diskussionen und Anregungen gut *zwinker* . Dein Männe hat aber auch ein tolles Gestell an seinem Bein

Ätzend, oder?! Das Knie ist doch bei den Temps bestimmt auch noch dicker, als normal, oder?! Jedenfalls geht es mir so mit der Hand – habe wieder die größere Bandage um – o.k .die viele Gartenarbeit am WE (mit meinen Eltern) war sicherlich auch nicht gerade förderlich.
Wieso habt ihr denn kein Planschbecken, wenn Du das so toll findest? *malganzdooffragt*

Aber sooooooooooooooooviel ist ja bei den Haaren nicht wirklich ab. Ich dachte als Sandra schrieb „kurze Haare“ noch kürzer. Das fällt ja noch unter die Kategorie „lang“ *hihi*
Wauzi, wo ist die Überraschung *quengel* Da bleibe ich die ganz Nacht auf, weil ich auf die Überraschung warte und nix ist
Naima, ist ja auch wieder da – aus dem schwarzen Wald *lach* Und wart ihr auch in der Wutach-Schlucht? Ist total schön dort. Wo genau wart ihr denn? Näher an Titisee oder an Neustadt? Wir haben da mal eine Klassenfahrt hingemacht

und die Pension in der wir waren, war genau zwischen Titisee und Neustadt an der Landstraße. War natürlich eine suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Klassenfahrt, für uns Jung-Spunds damals *ironiepur*. Aber sonst ist es dort ganz schön.
Tanja, wow schon wieder soviel abgenommen?! Klasse. Ich kratze immer noch an den 9 kg. Letztens waren es mal 10 kg. Aber leider nur ein Tag *snief* . Aber ist ja auch o.k. 9 kg in 7 Monaten. Ich habe im Moment wohl so mein „Erinnerungsgewicht“. So kommt es auch nicht so schnell wieder drauf. Bei Dir wird sicherlich durch die Umstellung der Stoffwechsel so richtig in Wallungen geraten sein und baut all das ab, was durch die Behandlungen (Dexametason lässt grüßen – gelle) drauf kam. Aber so macht es ja richtig Spaß und schmeckt auch noch. Und hat Fußball wieder Spaß gemacht? Mein Kollege hat sich heute extra einen halben Tag frei genommen, um zu Aachen zu gehen *verrückterKerl*
Mausi, wie bei Euch hat es gestern geregnet? Bei uns war strahlenblauer Himmel und mega heiß. Und ihr seid doch gerade mal ca. 50 km nur weg.
Monika, ist auch wieder da. Schön das es Dir so gut gefallen hat und es Dir gut getan hat. Na dann hol mal die Woch mit Deinen Lütten wieder auf.
Sodele ihr lieben, muss mal wieder was tun.