Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Ja solche Tage gibt es das man wirklich zu nichts kommt.Ich denke im Winter(Herbst) ist hier auch wieder mehr los.Bei dem Wetter hat man ja auch nicht unbedingt lust drin am PC zu hocken.Gibt es sonst was neues bei Euch?
ja das denke ich auch und so geht es mir auch. Es ist so schön faul in der Sonne zu liegen :oops:
Bei uns gibt es sonst gar nichts neues. Werde in der nächsten Zeit mal zur AOK düsen und mir die Kostenzusage für die Immu holen und mit denen klären wie das kostenmäßig abläuft. Habe damit allerdings noch Zeit da ich ja einen ÜW von meinem Doc brauche und der ist bis 1.9. im Urlaub
Werbeslider mit Buttons
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra hat geschrieben:Ich muß heute nachmittag zum Kindergeburtstag.Ich habe meiner Freundin Hilfe angeboten es kommen 14 Kinder.Das ist doch Wahnsinn oder?Am Freitag war ich ich mit ihr und denn beiden Kindern einkaufen,ich hätte sie fast aus dem auto geschmissen so was zickiges wie die beiden *liebernicht* *liebernicht* Den ist wohl die Sonne zu Kopfe gestiegen.Alles wollten sie haben,wir waren mit denen ein Eisessen sie durften sich jeder ein kleines Teil aussuchen aber nein sie wollten immer mehr.
sind das die zwillinge????
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Ja solche Tage gibt es das man wirklich zu nichts kommt.Ich denke im Winter(Herbst) ist hier auch wieder mehr los.Bei dem Wetter hat man ja auch nicht unbedingt lust drin am PC zu hocken.Gibt es sonst was neues bei Euch?
ja das denke ich auch und so geht es mir auch. Es ist so schön faul in der Sonne zu liegen :oops:
Bei uns gibt es sonst gar nichts neues. Werde in der nächsten Zeit mal zur AOK düsen und mir die Kostenzusage für die Immu holen und mit denen klären wie das kostenmäßig abläuft. Habe damit allerdings noch Zeit da ich ja einen ÜW von meinem Doc brauche und der ist bis 1.9. im Urlaub
Ja dann hast Du echt ja noch etwas Zeit.Wollt ihr das dies ja noch machen oder nächstes Jahr?Die Immu mein ich :oops:
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

also,
hier sind die fotos:
selber fotografieren ist mist!!!
es sind 25cm ab!!!!
aber noch zuviel dran!!!!!

Bild

Bild
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Ich muß heute nachmittag zum Kindergeburtstag.Ich habe meiner Freundin Hilfe angeboten es kommen 14 Kinder.Das ist doch Wahnsinn oder?Am Freitag war ich ich mit ihr und denn beiden Kindern einkaufen,ich hätte sie fast aus dem auto geschmissen so was zickiges wie die beiden *liebernicht* *liebernicht* Den ist wohl die Sonne zu Kopfe gestiegen.Alles wollten sie haben,wir waren mit denen ein Eisessen sie durften sich jeder ein kleines Teil aussuchen aber nein sie wollten immer mehr.
sind das die zwillinge????
Nein das sind die beiden Mädchen meiner Freundin die eine wird 11 und die andere ist 7 geworden und die feiert heute den Geb.nach.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:also,
hier sind die fotos:
selber fotografieren ist mist!!!
es sind 25cm ab!!!!
aber noch zuviel dran!!!!!

Bild

Bild
Hey da hast dich ja getraut eine Menge abzuschneiden meine sind noch kürzer.Die kannst du ja aber auch noch zum Zopf zusammen machen.Was hat Mark gesagt?
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Marius war auch dran.
mit jeder menge spass, wie immer!!!

Bild

Bild
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Ja dann hast Du echt ja noch etwas Zeit.Wollt ihr das dies ja noch machen oder nächstes Jahr?Die Immu mein ich :oops:
dieses Jahr noch. Aber ich kann mich irgendwie noch nicht dazu durchringen :oops: Einerseit möchte ich natürlich unbedingt ein Kind, andererseits scheue ich immer noch vor der Behandlung zurück :roll:
Muss mal eben kochen, bis später :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

mark sagt gut,
aber lange haare sind besser!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4