So nutze mal eben die Gunst der Stunde, wo die Kleine eingenickt ist, essen muss ja super anstrengend sein
@ Bine,
am Abend ist sie ja fein eingeschlafen, nur bekam sie um 00:10 Hunger und da sie dermassen eingeschiétert war, habe ich sie "Ausnahmsweise" mal wieder in der Nacht gewickelt und danach war sie hellwach
Ansonsten schläft sie nachts, nach dem Stillen immer gleich wieder ein.
Unser Ritual am Abend, rechts stillen, dann wickeln und Schlafzeug anziehen und dann nochmal links stillen, danach ist sie so müde, dass sie eigentlich gut einschläft

aber man kann die Kleinen ja zu nichts zwingen und bei der Wärme schlafen ja auch wir schlechter
Ist aber fein zu lesen, dass Eure Nächte so gut sind, vielleicht kan Gianna Patricia mal nen Tipp geben, wie das funktioniert

Schlecht gelaunt bin ich nicht, einfach nur groggy, aber ich kann ja später schlafen, wenn Pablo da ist
Manchmal muss man die Kleinen auch anders betiteln, gerade dann, wenn sie stundenlang nicht so wollen, wie wir
@ Berni,
na da hat Wauzi ja eine Klitzekleinigkeit vergessen zu erwähnen, aber in ner PN hatten wir schon drüber gesprochen
Für mich ist es ja die Hauptsache, das Pablo in seinen Frühschichtwochen seinen Schlaf bekommt und nächste Woche, werden die Nächte besser, denn da hat er wieder Spätschicht
@ Claudia,
auch von mir noch viele