Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo Cindy;

eine Morula ist ein Embryo, der schon ganz viele Zellteilungen hat , die man dann nicht mehr richtig zählen kann, da nicht mehr sichtbar.
Das nächste Stadium wäre dann Blastozyste.
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Danke Cosma.
Also ich habe dann am Samstag eine Blastzyste bekommen und eine Ex-Blastozyste (das war die kurz vorm Schlüpfen - gibt es, glaube ich, auch einen anderen Namen für).

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Liegt ihr alle am Badestrand??Bild

Eine Stille hier - und ich muß arbeiten ..... fliesse dahin .....Bild

Bis dann

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Waschbär
Rang3
Rang3

Beitrag von Waschbär »

Hallo alle zusammen

Bin auch mal wieder da.
Ich habe heute in der Praxis angerufen und einen Termin vereinbart für den 23.08. zum Gespräch und sicher auch gleich zum US. Und dann hoffen wir ja, das wir im September unseren nächsten Kryo-Versuch starten können.

Für alle die es gebrauchen können
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenBildSarah 08.02.2005Bild
Bild
clan 24
Rang1
Rang1

Beitrag von clan 24 »

Cindy;

was ist PU/TF? kenne mich leider garnicht mit den abkürzungen aus :help:
mit den neuen job wird es da keine probleme geben, da ich ja sowieso urlaub geplant hatte. von was ich weis werde ich 1 woche krank geschrieben-denke nach der wieder einseztung-keine ahnung :cry:
deshalb mache ich ja auch hier bei euch mit um ein paar infos zu bekommen. :lol:

wünsche allen noch ein schönen abend :D
Waschbär
Rang3
Rang3

Beitrag von Waschbär »

Hallo clan24

PU=Punktion
TF= Transfer
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenBildSarah 08.02.2005Bild
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :dance:

Ich bin auch kurz mal aus der Versenkung wieder zurück.
Im Moment regnet es bei uns und da habe ich mir gedacht.... geh mal schnell kucken was die anderen so treiben.

Hallo Rehauge .... das ist aber schön wieder etwas von dir zu lesen. Habe dir doch gesagt,das du hier vermisst wirst. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Cindy .... Ne, es ist leider keine Vertretung beim KIWU-Doc da. Nur die Mädels sind abwechselnt da. Das ist doch der scheiß.

Sorry, aber ich habe schon wieder alles vergessen,was ich schreiben wollte zu euch einzelnen. Die Alzheimer läßt grüßen :cry: :cry: :cry: .

Bin wieder weg, essen ist jetzt fertig.
Bis Morchen liebe Mädels

Lg Flöchen :wink:
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Hallo Mädels,

habe nun auch den Weg nach Hause gefunden.

@clan: was Waschbär schreibt stimmt.

@Flöchen: das ist ja echt blöd. Bei mir sind es zwei Docs - den einen kenne ich nicht - allerdings weiß ich, wenn einer in Urlaub geht, vertritt der andere ihn. Ist sehr praktisch. Bis etzt ist meiner aber noch nicht in Urlaub gegangen.

Allen einen schönen Abend
LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Guten Morgen...

nur mal schnell den Ordner ein bisschen hochschubsen!

Gruß Julia
julsun76
Rang1
Rang1

Beitrag von julsun76 »

ERSTE!!!!

Guten Morgen,

also im Moment scheint überall in den Praxen der Urlaub ausgebrochen zu sein. Zur Zeit ist meine Ärztin in Urlaub, bin jetzt beim Doc, bei dem ich zu erst war. Am Wochenende ist er in Urlaub, dann bin ich wieder bei meiner Ärztin. Also ist zum Glück immer jemand da :lol: :lol:

Also ich muss jetzt mal was loswerden:
Gestern habe ich erfahren, dass mein Schwager und seine Freundin in 3 Wochen heiraten! In drei Wochen schon. Warum so schnell??? (vor ein paar Jahren sagte sie mal, sie heiraten erst, wenn etwas unterwegs ist). Letztes Jahr wollten sie schon, aber da kam leider was dazwischen. Und jetzt so schnell. Ist doch schon merkwürdig. Und nächstes Jahr wollen sie dann kirchlich heiraten. Von Kirche war letztes Jahr auch nicht die Rede. Ob dann gleichzeitig die Taufe stattfindet?? Man reimt sich ja alles mögliche zusammen. :?: :?: :?: :?:

Die beiden üben auch schon seit 4 Jahren. Sollten sie uns echt überholt haben??
Bin ja gespannt wie´n Flitzebogen....

LG
Sonja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“