Ich würde auch gerne draussen sitzen aber der Wind ist so stark das macht keinen SpaßManuelaB hat geschrieben:die geniessen die sonneXandra hat geschrieben:Wo die anderen wohl stecken?
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
Xandra hat geschrieben:Nein überhaupt nicht die haben die ganze Zeit im großen Planschbecken gesessen.Aber beim Abendessen war es doch lustig mitanzusehen was die so alles futtern können.Es gab Spaghetti die eine kleine zierlich kam 4x zum nachschlag holen.Ich hab echt gestauntManuelaB hat geschrieben:schön,Xandra hat geschrieben:Gestern morgen um 6.30 Uhr.Aber bei der Wärme müssen sie öfter mal zwischen löschen.Der kindergeb.war auch nicht so schlimm die ältere Tochter hat auf die kleinen aufgepaßt so konnten meine Freundin und ich in ruhe Cappucino trinken und ein Stk eis essen.
dann hattest du ja kein stress
ja wenn sie wollen können die ganz schon was verdrücken...
und wenn soviel essen schmeckts am besten....
hallo ihr lieben,
nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder aber die arbeit im schuhladen schlaucht mich ganz schön kisten mit schuhe schleppen lager aufräumen schuhe suchen usw. heuet habe ich mal etwas eher feierabend. am donnerstag ein weiteres vorstellungsgespräch für kundenbetreuung mal schaun, wäre tz.
ich hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt die sonne. ich gehe hier kaputt 33°.
manu magst du bei mir weietr putzen unsere fenster hätten es auch mal wieder nötig
nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder aber die arbeit im schuhladen schlaucht mich ganz schön kisten mit schuhe schleppen lager aufräumen schuhe suchen usw. heuet habe ich mal etwas eher feierabend. am donnerstag ein weiteres vorstellungsgespräch für kundenbetreuung mal schaun, wäre tz.
ich hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt die sonne. ich gehe hier kaputt 33°.
manu magst du bei mir weietr putzen unsere fenster hätten es auch mal wieder nötig
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
helloooooooooo!!
mag auch mal die männer sehen mit nacktem oberkörper.. hmmm , lecker , schleck..
aber keine weißen !!
hey manu - vergaß ich total: DEIN LADEN ist ja echt SUPER.. wahnsinn, wie so was entsteht - erst gesgtern die idee und nun schon den volleingerichten Laden - "ichdiraufdieschulterklopf"
war über mittag 2 studnen daheim - hier im büro ist ne bullenhitze.. puuhhh...
ahh - da muss ich gleich wieder an dich denken richmo - mit der sticken schuhgeschäftsluft. ppuuuuhhhhh miieeeefff..
drück dir alle daumen für dein neues vorstellgespräch !!!

mag auch mal die männer sehen mit nacktem oberkörper.. hmmm , lecker , schleck..
aber keine weißen !!
hey manu - vergaß ich total: DEIN LADEN ist ja echt SUPER.. wahnsinn, wie so was entsteht - erst gesgtern die idee und nun schon den volleingerichten Laden - "ichdiraufdieschulterklopf"
war über mittag 2 studnen daheim - hier im büro ist ne bullenhitze.. puuhhh...
ahh - da muss ich gleich wieder an dich denken richmo - mit der sticken schuhgeschäftsluft. ppuuuuhhhhh miieeeefff..
drück dir alle daumen für dein neues vorstellgespräch !!!
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Xandra hat geschrieben:Ich würde auch gerne draussen sitzen aber der Wind ist so stark das macht keinen SpaßManuelaB hat geschrieben:die geniessen die sonneXandra hat geschrieben:Wo die anderen wohl stecken?
hey - so einen wind bräuchte ich jetzt - würde mich auf der liege festschnallen und dann "beföhnen" lassen
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
keine mehr da ??
mach jetzt auch langsam schluss. schau nochmal bei x-ten versuch rein - vielelicht treff ich da moki und waldi..
ciao
Odi
-
Waldwichtel
- Rang4

Hey .... da bin ich nun und keiner ist mehr da 
so langsam wird es hier wieder erträglicher..... der Wind ging zwar heftig aber irgendwie kam nur warme Luft.... als ob man vor einem Warmluftfön sitzt *ächz*.
Heute kamen meine ersten Medis
7 x Cetroide.... und ich sollte die erst bezahlen, wenn sie da sind
hab dann eben mal direkt den Schotter angewiesen
. Ist irgendwie ein komisches Gefühl
aber schön ists trotzdem
@ richmo
du Arme....
ich könnte mir auch besseres vorstellen, als dieser Tage in einem Schuhgeschäft zu stehen.... da gibt es doch bei der Witterung sicherlich oft "Schweißmaukenalarm" oder?
@ Manu
der Laden sieht richtig knuffig aus.... hoffentlich kann ich nächstes Jahr auch bei dir einkaufen
@ Odi
was macht das Geschäft?? Hat dich schon wer gebucht??
Wie war Resonanz auf den Zeitungsartikel???
@ Xandra
was ist das denn für eine neue Baustelle??? *Neugierigbin*
so langsam wird es hier wieder erträglicher..... der Wind ging zwar heftig aber irgendwie kam nur warme Luft.... als ob man vor einem Warmluftfön sitzt *ächz*.
Heute kamen meine ersten Medis
@ richmo
du Arme....
@ Manu
der Laden sieht richtig knuffig aus.... hoffentlich kann ich nächstes Jahr auch bei dir einkaufen
@ Odi
was macht das Geschäft?? Hat dich schon wer gebucht??
@ Xandra
was ist das denn für eine neue Baustelle??? *Neugierigbin*