**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

wie, Kia fette Bienen beute gemacht?! Hat sie Bienen gejagt oder was?

Das es dort lecker ist, weiß ich. War auch schon da *bäääääääääh* *langeNasemacht* *hihi*. Na, über was habt ihr so gequatscht....
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Kia, das mit Einfrieren hab auch nicht vertstanden :lol: :o

Sandra, deine Oma ist echt witzig :o könnte die nicht selber anrufen? :o
Du bist schon in der 10 SSW wow :D

Claudia, in Grimmen war echt sehr schön und das war echt gut für mich.
Was möchtest Du genau wissen? :wink:

Wauzi, wann ist die Taufe? macht ihr das doch im Garten? es ist vornunftig :wink: :D die Kneipen sind sooo teuro :evil:

Ich bin heute müde :o die Mädels sind heute auch nihct gerade ruhig.
Meine schwester fährt morgen zurück nach Polen :cry:
ich melde mich morgen abend erst.

Ich wunsche euch eine schöne abend und knudel an allen Babys :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nadine für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

jau,sie hat bienchen gefangen,und maja fand das toootal spannend und hat gleich mal ein glas samt bienchen umgeworfen *g*

Claudia,über alles und jeden :lol:
nein,war echt schön! und ich fand es klasse,wie still der direkte anschlusstisch war*g* die fanden es wohl auch total spannend ;-)
Bild
Bild
Bild
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Na Euch muss manaber auch alles einzeln aus der NAse ziehen *mecker*

Bine, Dienstag kann ich leider nicht. Wenn ich dann nicht schlafe, hab ich Feuerwehr.

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

für nadine und ihrem krümmel oder krümmeln ;-) :lol: :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Monika,schade,dass deine schwester schon wieder nach hause muss. ich ruf dich DO mal an,lass uns doch dann nächste woche MO treffen,ja? ich kann auch zu dir kommen,wenn dir das sonst zu stressig ist??? ganz wie du möchtest ;-) :knuddel:
Zuletzt geändert von Binilein am 10 Aug 2004 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ist schon witzig, wie still Nachbartische werden, wenn man über Sperma, Verhütung, Kinder kriegen und künstl. Befruchtung redet, was?! Ich könnte mich da immer nur abgeiern *g*

Monika, na was Du dort gemacht hast. Gesprächstherapie (dann was so gefragt wurde) oder auch malen oder nur über "Feuer laufen". Wenn ich wüsste was ich fragen sollte, wüsste ich ja so ungefährt, was dort abläuft. Also, was hast Du dort gemacht. Bestimmt nicht nur geschlafen :lol:

Soso, da ist Kia zur Bienenfängerin mutiert. Kia, fängst Du auch Wespen? Dann kannst du hier auch anfangen - ich hasse diese Biester.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Sandra,wann kannst du denn nächste woche????

Claudia,wir fanden es auch extrem amüsant. ;-) aber das beste war Klein Bastian,der an biber,chrischi und kia stones verteilt hat :dance: na,wenn das mal kein zeichen ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ach so ja, Dienstag kann ich auch nicht. Sport...

Sandra, hast ja so recht. Alles muss man ihnen aus der Nase ziehen *rotfl*

Sodele ihr Lieben, ich bin so erschossen, ich gehe jetzt in die Heia - auch wenn wir erst 21.00 h haben. Ich glaube der Körper holt sich jetzt, was er die Letzten Wochen nicht bekommen hat.

Tschöööööööööööö und Gute Nacht
Viele Grüße
Claudia

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Und zu wem gehörte "klein Bastian" und wieso "Stones" udn nicht einfach "Steine"? Mensch, ihr macht es einen aber auch nicht einfach....
Viele Grüße
Claudia

Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Nacht Claudi und schöne Träume.

Bine, ich glaube ich kann sonst an jedem Tag.

Bin auch gleich weg, Laptop ist gleich leer und ich bin zu faul, das Stromkabelzu holen. Tschö, bis morgen.

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“