dann mal
*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
- wanderduene
- Rang6

Danke für die Beachtung
klar,das wetter wird sicher gut,bei uns fängts bestimmt gleich an zu schütten,dabei wollte ich mit ner freundin an den see
naja,dann leg ich mich gleich auf die couch,gianna macht mittagsschlaf und später hol ich mir ein eis
viel spass bei deinen eltern! meine kommen SO schon wieder heim (man,wie schnell doch 2 wochen rum sein können!!!)und freuen sich total auf die kleine!
naja,dann leg ich mich gleich auf die couch,gianna macht mittagsschlaf und später hol ich mir ein eis
viel spass bei deinen eltern! meine kommen SO schon wieder heim (man,wie schnell doch 2 wochen rum sein können!!!)und freuen sich total auf die kleine!
- wanderduene
- Rang6

Ui Regen
wir wissen im Moment gar nicht, wie der aussieht
aber ab Mittwoch sol es hier schlechter werden, mal schauen was dann kommt
Hoffe Du konntest Deinen Mittagsschlaf geniessen
ist bei uns nicht drin, sobald man die Kleine tagsüber ablegt, geht das Geschrei los.
Weiß auch nicht, warum die Pupse im Moment nicht freiwillig raus wollen
dabei trinke ich schon Fencheltee, weil sie den nicht mag.
Die Zeit rast wirklich
und ehe man es sich versieht kommen die Kleinen schon in die Schule
Habe vorhin mit meiner Chefin telefoniert und sie hat gleich gefragt, wann ich wieder arbeiten komme
Leider muss sie auf mich verzichten solange ich voll stille und dann mal schauen.
Ich denke wir werden im nächsten Jahr erstmal in Ruhe in den Urlaub fahren und dann werde ich langsam wieder loslegen
Hoffe Du konntest Deinen Mittagsschlaf geniessen
Weiß auch nicht, warum die Pupse im Moment nicht freiwillig raus wollen
Die Zeit rast wirklich
Habe vorhin mit meiner Chefin telefoniert und sie hat gleich gefragt, wann ich wieder arbeiten komme
Ich denke wir werden im nächsten Jahr erstmal in Ruhe in den Urlaub fahren und dann werde ich langsam wieder loslegen
- wanderduene
- Rang6

So sind wieder daheim und die Kleine hat sich mit viel Geschrei von meinen Eltern verabschiedet.
Im Moment hat sie einmal am Tag für ein paar Stündchen mir hartnäckigen Pupsen zu kämpfen, die einfach nicht raus wollen
und sind sie es dann ist wieder alles OK.
Mal schauen, wenn es Morgen auch so ist, dann werden wir mal die Sab-Tropfen in der Apo holen, denn quälen soll sie sich ja nicht
@ Bine,
na hast Du den Tag gut verbracht, auch wenn Jens diese Woche Spätschicht hat
Gianna war heute bestimmt besonders lieb
@ Andrea,
bei Dir alles OK? Geht es Dir gut
Wir warten jetzt darauf, dass unsere Kleine die Mahlzeit fordert, letzte war um 16:40 und dann geht es ab ins Bett und mal schauen, wie diese Nacht wird, die letzte war immerhin schon besser, als die davor

Im Moment hat sie einmal am Tag für ein paar Stündchen mir hartnäckigen Pupsen zu kämpfen, die einfach nicht raus wollen
Mal schauen, wenn es Morgen auch so ist, dann werden wir mal die Sab-Tropfen in der Apo holen, denn quälen soll sie sich ja nicht
@ Bine,
na hast Du den Tag gut verbracht, auch wenn Jens diese Woche Spätschicht hat
@ Andrea,
bei Dir alles OK? Geht es Dir gut
Wir warten jetzt darauf, dass unsere Kleine die Mahlzeit fordert, letzte war um 16:40 und dann geht es ab ins Bett und mal schauen, wie diese Nacht wird, die letzte war immerhin schon besser, als die davor
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

-
Gast