Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Da hat der Doc auch recht!!! Ich muss ja auch aufpassen mit meinen roten Haaren... aber ich werde wenigstens etwas braun.... dauert aber laaange :?:

So Süße... ich muss jetzt mal Abendessen machen *mecker*

Bis morgen *schmatz*
Werbeslider mit Buttons
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich wünsche Euch noch einen schönen abend und guten Hunger bis morgen

Bussi :knuddel: :knuddel:

Ich werde jetzt mal unter die Dusche springen :dance:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:*kreischhhhhh* jetzt haben wir uns wohl schon wieder verpasst :(

Mit wachsen lassen bin ich noch nicht so weit, aber im Vergleich zu meinen gnaz kurzen Haaren sind sie schon echt lang *kopfnick*
Hey süße laß uns doch demnächst einen Termin machen damit wir uns nicht wieder verpassen :wink: :knuddel:
:knuddel: wäre wohl besser
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Odette hat geschrieben:ich lasse immer noch wachsen:

sind dann pflegeleichter (bei kurzen musste ich jeden morgen stylen)
man kann viel damit anfangen.
ich mach mir dann wieder zopf, dreh sie hoch, steck sie hoch, flecchte... jeden tag was anderes.. freu mich schon drauf.

ihr seht: man will die haare (oder auch anderes) immer so haben, wie man es nicht hat.. ich wette, wenn sie dann wieder ne zeitlang länger sind, renne ich wieder zum friseur, weil ich von kurzen haaren träume.. hi hi :lol: :dance: so sind wir eben.
*grins* so geht es mir auch meistens *pfeif*
Odette hat geschrieben: ach ja - letzten freitag waren wir dann nicht mehr im schwimmbad - bis wir so weit waren, kamen gewitter wolken. aber kein regen.
am samstag, als wir in blaubeuren waren, war ja hier riesig gewitter. war ja sogar im tv: deidesheim: landunter und millionenschäden. ist von uns so 15 km entfernt.
puh so schlimm? Gut das ihr verschont geblieben seid :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra
tolle Blumen *ganzneidischbin* meine gehen gerade zum großen Teil ein *mecker*
Was baut ihr denn da im Garten?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben:aber sonst geht es uns gut,
hab jeden tag im laden zu tun.... :dance: :dance:
aber nur 1 stunde jeweils vormittag und nachmittags,
marius soll ja nicht zu kurz kommen.....

wie geht es euch?????
Bei uns ist sonst auch alles okay.Mayo mag die Wärme nicht mehr so aber da muß er durch.Mal sehen wann er jetzt wieder noch Hause kommt.
ist er trotz kaputtem Finer raus? Echt typisch Mann *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Wo die anderen wohl stecken?
die geniessen die sonne ;-)
jepp *g* *g*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:hallo ihr lieben,
nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder aber die arbeit im schuhladen schlaucht mich ganz schön kisten mit schuhe schleppen lager aufräumen schuhe suchen usw. heuet habe ich mal etwas eher feierabend. am donnerstag ein weiteres vorstellungsgespräch für kundenbetreuung mal schaun, wäre tz.

ich hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt die sonne. ich gehe hier kaputt 33°.

manu magst du bei mir weietr putzen unsere fenster hätten es auch mal wieder nötig
wünsche dir ganz ganz viel Glück für Donenrstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Odette hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben: die geniessen die sonne ;-)
Ich würde auch gerne draussen sitzen aber der Wind ist so stark das macht keinen Spaß *mecker*

hey - so einen wind bräuchte ich jetzt - würde mich auf der liege festschnallen und dann "beföhnen" lassen 8) 8) 8)
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :wink:

keine mehr da ??

mach jetzt auch langsam schluss. schau nochmal bei x-ten versuch rein - vielelicht treff ich da moki und waldi..

ciao :dance: :dance: :dance:
aber geschrieben hast du da nicht :( , oder habe ich da was überlesen? :knuddel: :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Hi Odi
bist Du noch da???????????????????Ich schick Dir mal eine steife Brise rüber :knuddel: :knuddel: Ich glaub nicht das Du die nackten Männer sehen willst denn das wären mein Schatz und unser Opa :D

richmo
Mensch Süße denk immer dran wofür Du arbeitest.Aber bei dem Wetter kann ich Dich gut verstehen :knuddel: :knuddel:
Danke die Brise ist bei uns angekommen und bringt wohl ein schweres Gewitter mit sich :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“