Hallo,
@Bluesie: Mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann's gar nicht glauben, aber Du hattest schon Recht, dieser Beitrag muss gleich mehrere Male gepostet werden!! *grins*
@Moni: Wie geht es Dir???
@Clauda: Herzlichen Glückwunsch!!! Habt Ihr schön gefeiert? Und was gab's für Geschenke *neugierig-bin*?
@Sonntagskind: Ich hatte Einzelgespräche mit einer Psychologin, die mir der Biologe meiner KiWu-Klinik empfohlen hat und das wurde von meiner (privaten) KK bezahlt. Aber richtig was gebracht hat es meiner Meinung nicht.
@Geensgroogn: Freut mich, dass Ihr eine schöne HZ-Nachfeier hatten (und eine Überdachung brauchtet Ihr ja gar nicht, wo es gar nicht geregnet hat *grins*).
Du musst übrigens die Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogemm auf 800 Pixel verkleinern! Was für ein Programm benutzt Du? ACDSee? IrfanView? Andere weiß ich gerade nicht auswendig …
@Martina: Schön, dass die Kur Euch beiden gut getan hat …
@Bini: Ich bin für Kartoffelsalat mit Gemüsebrühe!!
(aber ich war ja nicht gefragt …)
Ja natürlich brauchst Du einen Computer zu Hause! Weiß gar nicht, wie Dein Chef bis jetzt noch nicht dahinter gekommen ist, dass Du so viel Privates während der Arbeitszeit machst …

aber dann scheint er sich wohl nicht so auszukennen mit Computern …
@Maku: Schön, dass alles O.K. ist.
@Uti: Armes Utilein – was ist den so schlimm in der Apo??
@Tina: Geht klar, dass ich Dir Olivenöl aus Italien mitbringe! Soll es ganz teures (und gutes) sein oder das, was wir auch immer kaufen (gut und rel. preiswert)?
@Brisel: Na, wenn der Prof. das sagt, wird es wohl stimmen, oder? *zwinker*
Ja, Hochzeiten usw. in Italien sind schon was ganz besonderes, da hast Du recht. Ich habe auch einige Freunde dort …
Ihr baut ein Haus? Das ist ja toll!! Und das Kinderzimmer wird bestimmt bald mit Gebrüll gefüllt sein …
@Krimmi: Schön, dass bei den beiden alles O.K. ist. Wie oft müsst Ihr denn dann zur Krankengymnastik?
So, jetzt habe ich für fast alle was geschrieben und keine Lust mehr über mich was zu schreiben (gibt auch nix Neues).
Liebe Grüsse
von
Heidrun