Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Menno, jetzt hatte ich grad voll das Monster - Posting getippt und dann kam ein nettes "invalid session" beim abschicken *mecker*
mal sehen, was ich noch so zusammenbekomme.

also Laptop immer noch kaputt, aber ich sitze bei meinem Mann am PC- der ist im Kino.......

bigi: was macht das Eigenheim. ist bei der Hitze wirklich kein Vergnügen. Auch wenn ein Eigenheim schon was Tolles ist.

Anja: was fürn Latte Automaten habt ihr? wir haben auch einen, aber ich bin glaub ich ein bisserl zu dusselig in der Anwendung des Ganzen. Ich bekomme Kaffee raus und kann auch die Milch aufschäumen, nur die bleibt nicht lange schaumig...
also so einen fast Latte :lol:

Ich mußte schmunzeln als ich deine Worte über das Fremdbestimmtsein durch ein Kind gelesen hab. irgendwie ist es mir zwischendurch auch so gegangen, obwohl wir es uns so sehr gewünscht haben.... ist doch alles anders aber wunderschön....

Habe gestern einen Spruch gelesen: Weil Gott nicht überall sein kann, hat er die Mütter erfunden. ----- kein weiterer Kommentar.

Hanni: die Hitze scheint der Kleinen nicht viel auszumachen. sie schläft ein bischen länger als sonst und krabbelt den ganzen Tag fröhlich nur mit Body und Sonnenhütchen bekleidet durch den Garten (und ich immer hinterher und zu sehen, was sie jetzt wieder in den Mund stopft *schwitz*).

Julia: Schön, daß Du es hinter Dir hast. Schon Dich noch ein wenig und laß Dich verwöhnen :knuddel:

Hesselchen = Nicole? .... ich kann Dir Bad MÜnder auch nur empfehlen. Wir haben uns dort wohl gefühlt (ich hab auch keine Vergleichmöglichkeiten) aber eine Freundin von mir hat von Hannover/ Langenhagen nach BM gewechselt und sagte, daß es ihr dort besser gefällt.

Was ist denn nu mit dem Treffen? Ich kann leider niemanden beherbergen... bin aber sonst für alles dabei... essen trinken usw ....

so nu geh ich mal schlafen.

und schaut schön in den Himmel: heut und morgen soll es viele Sternschnuppen geben ----- also Ausschau halten und wünscht Euch alle was Schönes :D
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Werbeslider mit Buttons
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

UUUpppsss

da war ja gestern abend der Wurm drin... da kamen immer Fehlermeldungen beim Abschicken des Postings (hatte es ja dann gesichert :D ) und wollt ich mal schauen, ob ich es jetzt noch einstellen kann... und wupps gleich dreimal :wink:

na ja dann einfach mal einen schönen guten Morgen!
und hier scheint es ein bischen kühler zu werden :dance:

wir gehen heut vormittag Babyfotos machen . werde dann später berichten.

bis dahin
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Auch einen schönen Tag von mir :D ,

schön wieder zu hause zu sein uns sooooo lieb empfangen zu werden :dance: . Halte mich auch einigermaßen an das Schonen, Bäume ausreißen kann ich auf jeden Fall noch nicht :( .

Anja, nochmal ganz lieben Dank für den nette Besuch gerade mit Timmy-Wasserratte (haste ihn trockengelegt bekommen :D ) :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Bigi, lese gleich alls in dem anderen Ordner nach :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Hanni, noch ein paar schöne letzte freie Tage und das die Erholung noch bei Euch bleibt *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Nicole, na dann könen wir ja vielleicht ja wirklich paralel mit der IVF starten, wir Leidensgenossinen :wink: :knuddel: . Bisher vertrage ich meine Wechseljahrdepospritze ganz gut, aber die Nebenwirkungen kommen bestimmt noch :( . Zumindestens bin ich dann für den Januar ordentlich downreguliert :roll: .

Ate, sind denn die Fotos was geworden, hat denn "Kerstin" schön mitgemacht?! *dd* Weiterhin gute Besserung für den Compi *krise* .

So, Männe schimpft, soll mich gleich mal noch ein bischen lang machen :müde:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Beate,

war nicht zu überlesen, das Du Probleme mit dem Abschicken hattest :wink: .
Und wie sind die Fotos geworden? War das Fotomodel schön brav?
Mit den Compis ist es wohl immer so, wenn der Wurm erst drin ist, dauert es oft sehr lange, bis alles wieder ok ist... :-?

Hallo Julia,

ist Dein Mann denn auch zu Hause, um Dich zu verwöhnen? Oder paßt er nur auf, das Du nicht zu oft hier bist :wink:
Wo wirst Du denn die IVF im nächsten Jahr machen lassen?

Hallo Anja,

war gestern mal chatten und habe soooo viele liebe alte Bekannte getroffen, war richtig schön! Nur Du hast gefehlt!!!!

Hallo Bigi,

bist Du fleißig am Arbeiten???

Bei mir gibt es nicht viel Neues, meine Mens ist angekommen und scheint sich nun seit der Op bei einem ganz pasablen Zyklus einzupendeln. Und ich muß nur noch einen Monat warten :dance: :-? .

Liebe Grüße, Hexe :knuddel: :knuddel: [/
b]
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Puh mensch was ne Aufregung heute morgen...
da sitz ich so um viertel nach acht auf dem Sofa, Kathrin im Arm und sie nimmt genüßlich ihre Morgenpülli da bimmelt das Telefon. die Arztpraxis... ich müßte meine Omi/Mutti sofort abholen und mit ihr ins Krankenhaus zum Röntgen... was ein Schreck am frühen Morgen :roll: :roll: was tun? in dem Moment klingelte das Telefon schon wieder und meine Freundin war dran. Sie hat sich sofort auf ihr Fahrrad geschwungen und war in 7 1/2 Min. da..... und ich konnte los....

Die Mutti hatte gestern abend schon so Atemnot und ein Stechen in der Brust, daß ich schon unsere Hausärztin anrufen wollte.. aber sie sagte immer nur so schlimm ist es nicht und sie muß ja heute morgen eh hin......

na ja, nu sitzt sie in ihrem Sessel unten und döst vor sich hin. und heut nachmittag kommen die Ergebnisse.. Verdacht auf eine neue Lungenembolie... und sie will partout nicht ins Krankenhaus. :(

Da ist die Foto-Session natürlich in Wasser gefallen.... na ja, macht nichts. wird nachgeholt.... mal sehen wie es dann weitergeht.

soviel von uns und dem Schreck in der Morgenstunde :help:

näheres dann spätestens morgen...
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Beate,

denk an Euch und hoffe, das die Ergebnisse nicht so schlimm sind, wie erwartet! *dd*
Warum will sie denn nicht ins KKH? Hat sie schlechte Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Keine Zeit,lange nachzulesen :(

HEXE:jaa,der Oktober :( Mag nciht dran denken,echt nicht.Bin selbst im Oktober geboren :cry:

FROSCH:150 qm,Bauunternehmen Grobe/Wendeburg

JULIA:gute Besserung :knuddel:

ATE:Eigenheim ist toll,aber genauso warm oder kalt wie eine Mietwohnung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

HANNI: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Muss was essen :P
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

der Alltag hat mich endgültig wieder. Über Arbeitsmangel kann ich mich auch die nächste Zeit nicht beklagen.

Julia: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das Ergebnis war bestimmt ein Schock. Jedenfalls war ich damals ziemlich fertig, als mir gesagt wurde, daß es mit meinen Eileitern nicht viel Zweck hat.
Falls Du Fragen zur IVF hast, sind hier ja ein paar alte Hasen. :wink:
Gute Besserung weiterhin für Dich und ruhe Dich schön aus. :knuddel: :knuddel:

Beate: Was für ein Schreck in der Morgenstunde! Gute Besserung für Deine Mom!! :knuddel:

Bigi und Nicole: Bei mir jährt sich im September der Beginn meines Alptraumes :-? , also nicht mehr lange hin - heute vor einem Jahr war Transfer - ich versuche nicht soviel dran zu denken, lieber die Gegenwart genießen.

Nicole: Ich habe Dir das aus einem anderen Ordner kopiert:

Bei der Bioresonanztherapie wird man an einen BICOM Gerät angeschlossen und über Elektroden werden Schwinungen umgewandelt und anschließend als heilende Therapieschwingungen an den Körper zurückgegeben. Ca. 20 Minuten habe ich dabei auf einer Liege gelegen.
Die Abwehr- und Selbstheilungskräfte sollen dadurch gestärkt werden. Ohne Nebenwirkungen und Schmerzen dabei. Es war sehr enspannend und warm an den Stellen, wo die Elektroden gewesen waren.
Hauptsächlich gegen akute und chronische Erkrankungen, Entzündungen, Allergien, Migräne, so ziemlich alle möglichen Krankheiten aber halt auch seelische Unruhe.
Danach soll man auf jeden Fall viel Trinken, bestimmte Nahrungsmittel und Alkohol und Zigratten meiden.

Wieviele Male ich an das Gerät komme, habe ich vergessen zu fragen. Außerdem nehme ich jetzt dazu homöopathische Mittel - Jso-Bicomplex und Chamomilla.
Mal abwarten, was passiert.

Anja: Ja, nur noch einen Tag arbeiten, dann ist ja schon wieder Wochenende. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

danke für die ausführliche Beschreibung!
Dann fängt ja nun für Dich die harte Zeit an. Ich kenne es von mir, selbst wenn man es nicht will, der Gedanke holt einen dann doch ein... Wenn Du zwischendurch darüber reden willst, wir können auch gerne telefonieren. :knuddel:

Hallo Bigi,

ich hoffe, Euer neues Haus ist gut gebaut worden. Wir haben mit unserem Neubau nur Ärger-ist aber zum Glück nicht unserer. Nachdem nun die Dusche aus und wieder eingebaut wurde, und wir deswegen immer noch mit den Wasserschäden in der küche zu kämpfen haben, kam heute der nächste Schock: Das Arbeitszimmer von meinem Mann ist geschimmelt und die ganze Wand nass. Die Wand liegt zwar auch zum Bad hin, aber der Wasserschaden kann dieses Mal nicht von der Dusche kommen. Vermutlich wird nun das ganze Bad aufgerissen und Ursachensuche betrieben *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . Es nimmt hier einfach kein Ende...
Ich hoffe, Ihr könnt Euer Haus besser genießen!!!!!
Und den Oktober schaffen wir schon gemeinsam!

Hallo Anja,

hast Du Dich von Deinem Marathon-Tag ein wenig erholt und Dir ein Mittagsschläfchen gegönnt?

Hallo Beate,

hast Du schon was neues gehört??? :knuddel: *dd*

Hallo Julia,

weiterhin gute Besserung!!!

Ich gehe nun gleich erst mal in die Badewanne , um mich von dem Schock zu erholen. Uns wer weiß, wann ich das nächste Mal ins Bad kann :roll:

Liebe Grüße, Hexe :knuddel:

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Klar bin ich erholt :lol: :lol:

Ate ach menno, immer diese sturen Omis - sie will sich wohl nicht helfen lassen, mit ner Lungenembolie ist aber nicht zu spaßen - sie soll bitte keien haben udn sich wieder berappeln. Klar ist Fremdbestimmung da, aber ist nicht jede Liebe aufgeben von eigenen Freiräumen und zusammenwürfeln. Irgendwie muss für die MiMos ja Platz gemacht werden.
Wie unsere Maschine heißt kann ich dir erst sagen, wenn sie wieder da ist. Schaumige Milch bekommst du, wenn du H-Milch nimmst. Die Düse aber vorm in die Milch stecken woanders hin entleerst udn den Schaum dann ein wenig stehen lässt. Probier mal!

Hanni beklag dich ruhig über die Arbeit, ich höre das gerne, dann weiß ich wieder, dass ich nichts verpasse. Bin ich jetzt hier die einzige ohne Endo - soll ich mal mein Bauch aufschnippeln lassen, die finden bestimmt auch welche *verstecktsichundwillsgarnichtwissen*

Hesselchen wen haste denn alles getroffen im Chat? Ich ahb sicher Sonntag mal wieder ein bißchen Zeit - wir schaffen es schon.

Julia lass einfach alles leigen und stehen, sieht doch immer noch ordentlich aus bei euch und du kannst die Ruhe schon brauschen, bist ja jetzt schon "alt" und lange verheiratet ;O)

Bigi 150m² hm, dafür sihehts gut aufgeteilt aus, habt ihr den Grundriss selber bestimmt? Wie fühlst du dich jetzt da?
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“