mann war das ein Regen. Haben im Gartenhäuschen gesessen. Und danach auf der Terasse. War aber eine angenehme Luft.
Meine Mückenstiche machen mich noch wahnsinnig. das und die Wespen (Bienen) mussten aber wirklich nicht sein. Bei so einem schlönen Abend.
Sandra und Claudia ihr seid aber auch neugierig.
Ich denke das wichtigste habt ihr ja mittlerweile rausgequetscht. Aber mir ist das eigentlich gar nicht so aufgefallen, das der Nachbartisch plötzlich so ruhig war. Dagmar meinte das nur auf einmal. Tja über was haben wir uns unterhalten. Kiwu, Boote, Männer, Mücken, Wespen, Kinder, Übelkeit und was dazu gehört (nicht nur in der SS), fInlinern, das man das nächste Treffen auch mal in Düren oder so machen könnte, Kiwu und Politik. So mehr weiß ich nun aber wirklich nicht.
Könnte denke ich auch am Donnerstag. Aber sollten wir nicht wirklich mal woanders hingehen. Ich meine es ist wirklich schön bei Rinkens, aber was anderes wäre auch mal schön. Oder? Dann hätte PPumpi es nicht so weit *winkzuclauida*. Na ja Naima müsste dann weiter fahren. Wir können ja mal überlegen.
Berni vielleicht kam der Wunde Po auch von der Margen Darm Grippe. Na hoffentlich wird es schnell wieder besser.
Monika und diene Schwester ist schon wieder weg. Wann kommt sie denn wieder.
Wausi wann habt ihr denn Taife? Hast du denn jetzt alles?
Tanja schon die ersten Zähnchen bei Laura. Wow.
Sandra du bist schon in der 10. SSW.
Man Kinders wo ist denn die Zeit geblieben?
Nadine alles gute morgen für den US