Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Guten morgen ihr lieben

bei uns ist es heute morgen richtig angenehm kühl.Herrlich :dance: Die nächsten Tage soll es auch regnen und geittern bei uns.Der Regen wäre echt Klasse den der Garten ist Staubtrocken.

Moki
Wir machen aus einer "Müllecke" einen gefließten Berreich wo wir dann alles hinstellen können.Sowie Mayo´s Netze und Rollerketten und so´n Zeug.Damit das endlich mal fertig aussieht bei uns.

Helga
Die Bilder sind wieder absolut Traumhaft :knuddel:

Manu
Na hat Mark ein Oldtimer gefunden?

Waldwichtel,Mina,Odi und richmo :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bussi
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Auch GUTEN MORGEN!! ;-)

@ xandra

bei uns regnet es seit gestern Abend ENDLICH ;-) der Grassamen um den Teich hat ja wirklich lange warten müssen.... jetzt darf alles schön grün werden :dance: :dance: :dance:

@ Helga

super süß die Bärchenbande :dance: :dance: :dance:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel
leier regnet es noch nicht :cry: Unser Rasen braucht auch dringen Regen der fängt schon an zu verbrennen.Es muß sich ja auch nicht einregnen nur so 1-2 Tage das würde schon reichen.Vorallem ist es agenehm bei den Temperaturen zu schlafen.
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :knuddel:

bei uns regnet es auch :lol: Meine Blumen und der Rasen brauchten auch dringend Wasser. Aber mir reichen auch so 1-2 Tage und am WE wieder schön, das wäre klasse :wink:
So, gleich habe ich Termin zum Haare schneiden, weiß nur noch nicht was bzw. wie ich sie jetzt machen soll. Ach ja, im MOment habe ich wieder meine Naturfarbe, Foto? *g*

Helga
deine Fotos sind wie immer klasse :knuddel:

Xandra
dann habt ihr ja auch noch viel Arbeit vor euch :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hi Moki

Klar wollen wir ein Foto vorher und nachher bitteeeeeeeeeeeeee :knuddel: Soviel ist garnicht mehr zu machen das muß nur noch abgerüttelt werden und die Fliesen(Platten) hingelegt werden.Aber Mayo muß erstmal Zeit haben.
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ha ich habe auf dich gewartet *grins* :knuddel:

moment, lade mal eben ein Foto von gestern, ist aber doof, weil selbst gemacht :oops:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:ha ich habe auf dich gewartet *grins* :knuddel:

moment, lade mal eben ein Foto von gestern, ist aber doof, weil selbst gemacht :oops:
Egal.... her damit... wir lechzen hier nach Fotos....*sabber* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bild

Bild

das von vorne war noch doofer. Aber ich denke man wird nach dem Friseurbesuch kaum einen Unrterschied sehen, weil die Länge ja in etwa bleiben soll
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Waldwichtel hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:ha ich habe auf dich gewartet *grins* :knuddel:

Egal.... her damit... wir lechzen hier nach Fotos....*sabber* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
:lol: *rotfl* *rotfl*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:Bild

Bild

das von vorne war noch doofer. Aber ich denke man wird nach dem Friseurbesuch kaum einen Unrterschied sehen, weil die Länge ja in etwa bleiben soll
Sieht doch SUPER aus!!! Weiß gar nicht, was Du hast... :?:
Wenn ich doch nur wüsste, das mir kurze Haare auch so gut stehen würden :roll: :help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“