Dreamer, wenn Du magst, lies mal bei den JuniJulimamis 2003, hier war am Wochenende der Supergau in Sachen Familie und dann habe ich noch unser Auto kaputtgefahren, aber ich möchte Euch nicht hier auch volltexten davon.
Ich gratuliere Dir und Alina zu den ersten Schritten, Wahnsinn!Ich habe eben noch mit Mini telefoniert(kennt ihr sie?aus Köln, ihr Zwillis sind am selben Tage geboren!)und ihre beiden laufen auch.Sie sehen dann sooo groß aufeinmal aus.Kann es kaum erwarten, daß meine beiden auch laufen.
Wir waren heute wieder im Freibad und haben dann eine Radtour gemacht, Jonas fährt allein, Lukas bei Papa hinten drauf und Vicky und Justus bei mir im Anhänger.Vicky ist komisch, die ist immer umgekippt zur Seite und sah ganz leidend aus.
Tja, die geplanten Ausflüge müssen dann erst mla ausfallen/verschoben werden wegen des Autos.
Unwetter?Wir warten hier sehnlichst auf Regen,aber hoffentlich kippt das Wetter dann nicht, an sich finde ich das schöne Sommerwetter besser als Dauerregen.
Pebbles, ich glaube, Du bist Deiner Mutter schon eine Hilfe, wenn Du ihr bei Behördengängen hilfst und ihr vielleicht den Alltag wieder etwas organisierst, wenn sie Depressionen hat.Es ist auch schwer, sich sowas einzugestehen.
Und Hilfe anzunehmen auch.Kümmer Dich halt einfach etwas mehr um sie und dann kannst Du es ja immer noch ansprechen mit ihr.Vielleicht steckt auch was organisches dahinter?Ganz oft ist bei älteren Leuten die Schildrüse dran schuld.
Loulou, wie schön von Dir zu hören!!
Ich hatte beim 2.ICSI Versuch eine noch schlimmere Überstimu als bei der 1.IVF und :ich hatte das P in den Augen vor einem neuen Versuch, den wir auch nur in Bad Münder gemacht hätten, der war ja schon in Planung als dann wie Wunder die Kryo klappte.
Wer das einmal mitgemacht hat und im KH lag, der kann Dich verstehen und ich habe echt eine Woche geheult vor Schmerzen und "gekotzt" abwechselnd und konnte mich kaum bewegen.Daher vertrau dem doc!!!!Nicht noch eine Überstimu!!!!Ich wäre heilfroh gewesen, wenn mal einer das gerafft hätte bei mir damals, daß man bei 40 Follis nicht mal mehr mit HCG auslöst, geschweige denn nach dem Transfer noch munter HCG nachspritzen läßt.
So, ich mache mal Schluß für heute und haue mich vor die Glotze.









