DankeXandra hat geschrieben:Moki hat geschrieben:
wie gesagt, hat sich kaum was getan
Hey sieht richtig klasse aus hast recht ist nicht viel runter.Aber man selber merkt es wenn das Haar so ausgedünnt ist.Oh wie schön ihr habt eine blaue Couch,ich will auch eine blaue haben"schwärm"
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Naja nachher gehe ich noch zu meiner Freundin ihre älteste ist heute in die Realschule eingeschult worden.Mal sehen was die so zu erzählen haben.Und Rasenmähen müßte ich auch noch.Moki hat geschrieben:mach dasXandra hat geschrieben:ManuelaB hat geschrieben: muss auch mal sein....
Na okay ich geb mich heute meiner Faulheit hin
Xandra
gewürzte Hähnchenteile (aus dem Aldi, superleckerXandra hat geschrieben:Was gibt es denn leckeres?Ich bin ja allein und weiß garnicht so recht was ich essen soll.Moki hat geschrieben:*grins* diese Phase habe ich schon seit ner WocheXandra hat geschrieben:Ich bin heute irgendwie richtig faul und müde.Schrecklich find ich dasliege gerade auf dem Sofa, TV an Läppi auf dem Schoß ...
aber gleich muss ich kochen
ich werde heute nur noch zum Kaffeklatsch bei meiner Mom gehen und evtl noch meine S-Mom ins KH fahren und das wars dannXandra hat geschrieben:Naja nachher gehe ich noch zu meiner Freundin ihre älteste ist heute in die Realschule eingeschult worden.Mal sehen was die so zu erzählen haben.Und Rasenmähen müßte ich auch noch.Moki hat geschrieben:mach dasXandra hat geschrieben:
Na okay ich geb mich heute meiner Faulheit hin
Das hört sich ja super lecker an.Ich überleg noch aber vielleicht ess ich auch bei meiner Freundin abendbrot und jetzt eine schüssel MüsliMoki hat geschrieben:gewürzte Hähnchenteile (aus dem Aldi, superleckerXandra hat geschrieben:Was gibt es denn leckeres?Ich bin ja allein und weiß garnicht so recht was ich essen soll.Moki hat geschrieben: *grins* diese Phase habe ich schon seit ner Wocheliege gerade auf dem Sofa, TV an Läppi auf dem Schoß ...
aber gleich muss ich kochen
) mit Reis, Currysauce und Salat
Xandra