das ist ja echt blöd, wenn das so ein hin und her ist und natürlich auch, dass es bei Euch mit freien Arbeitsstellen nicht so gut aussieht. Bist Du denn momentan noch in dem Hotel und arbeitest Stundenweise oder mußtest Du schon aufhören ?
Ich arbeite nur mal so aushilfsweise in meinen Büro wo ich früher gearbeitet habe, wenn die mal viel zu tun haben. Aber eher selten und ich werde nach dem Erziehungsurlaub auch vorerst nicht wieder dort anfangen. Sonst müsste ich bei dem nächsten Versuch wieder ständig irgendwelche Geschichten erfinden und unser Sohn kommt auch nicht gleich mit drei in den Kindergarten. Bin aber auch so ganz guT ausgelastet:-) Und wenn ich halt nur mal shoppen fahre o.ä.
Ich drücke Dir für Deine Arbeitssuche aber ganz fest die Daumen. Pass mal auf, dass klappt dann bestimmt alles auf einmal. Du bekommst eine neue Stelle und schwupdiwups ist dann der nächste Versuch bestimmt pos. und es hat sich dann mal von Deiner Seite aus erledigt
Lieben Gruß und schönen Tag ! Wie ist denn das Wetter bei Euch ? Hier ist es heute bewölkt und gott sei Dank nicht mehr ganz so heiss.
Lieben Gruß Steffi