Nach 3. ICSI´s ist jetzt erstmal Pause angesagt!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo Moki,

das ist ja echt blöd, wenn das so ein hin und her ist und natürlich auch, dass es bei Euch mit freien Arbeitsstellen nicht so gut aussieht. Bist Du denn momentan noch in dem Hotel und arbeitest Stundenweise oder mußtest Du schon aufhören ?

Ich arbeite nur mal so aushilfsweise in meinen Büro wo ich früher gearbeitet habe, wenn die mal viel zu tun haben. Aber eher selten und ich werde nach dem Erziehungsurlaub auch vorerst nicht wieder dort anfangen. Sonst müsste ich bei dem nächsten Versuch wieder ständig irgendwelche Geschichten erfinden und unser Sohn kommt auch nicht gleich mit drei in den Kindergarten. Bin aber auch so ganz guT ausgelastet:-) Und wenn ich halt nur mal shoppen fahre o.ä. :wink:

Ich drücke Dir für Deine Arbeitssuche aber ganz fest die Daumen. Pass mal auf, dass klappt dann bestimmt alles auf einmal. Du bekommst eine neue Stelle und schwupdiwups ist dann der nächste Versuch bestimmt pos. und es hat sich dann mal von Deiner Seite aus erledigt :wink:

Lieben Gruß und schönen Tag ! Wie ist denn das Wetter bei Euch ? Hier ist es heute bewölkt und gott sei Dank nicht mehr ganz so heiss.

Lieben Gruß Steffi :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu Steffi
ich bin offiziel noch als Aushilfe angestellt. Das erste halbe Jahr war ich eine "regelmäßige" Aushilfe, also jede Woche 2-4 halbe oder ganze Tage, je nach Bedarf, dann nur noch auf Abruf, aber auch noch so 1-2 Tage die Woche und jetzt gar nichts mehr *mecker* Allerdings meldet sich auch keiner mal um das Verhältnis zu beenden :roll: Übr kurz oder lang müssen die Fronten da mal geklärt werden, aber da habe ich noch keine Lust drauf.
Jaja man bekommt seinen Tag auch ohne Arbeit rum, gelle? :wink: Aber wenn du so ab und zu gehen kannst ist es ja auch eine schöne Abwechlung.Tja es wäre schon schön, wenn wenigstens erstmal eins davon klappen würde, weil so langsam brauche ich einfach mal wieder das Gefühl selber Geld zu verdienen.
Wir haben seit etwa einer Stunde wieder strahlenden Sonnenschein. Heute morgen hat es wie aus Eimern geregnet und es war kühl. Endlich konnte sich die Temperatur im Haus mal abkühlen. Aber jetzt haben wir schon wieder 25 Grad, aber es ist auszuhalten :wink:

Wünshce dir auch noch einen schönen Tag :knuddel:
Rang2
Rang2

Hallo Moki,

bei uns ist das Wetter heute wirklich sehr gut auszuhalten. Zwar warm aber halt nicht zu heiß und bedeckt. So mag ich es auch am liebsten :D

Ist ja auch nett von denen, dass die sich einfach nicht bei Dir melden. Dann könnten sie ja wenigstens mal Klartext reden und sagen, dass sie dich nicht mehr brauchen. Aber so ist das nun mal.

Mein Chef sagte zu mir nach dem ich nach der FG mal bei ihm war : Der liebe Gott weiß schon was er tut, Du sollst halt wieder anfangen zu arbeiten und nicht wieder ein Kind in die Röhre haben *mecker* Dafür hätte ich ihn Killen können. Und nun betet er mir ständig vor, dass ich doch jederzeit wieder anfangen könnte. Ist ja auch wirklich nett gemeint, aber solange die ursprünglichen Kolleginnen dort arbeiten fange ich da bestimmt nicht wieder an :D

Liebe Grüße Steffi :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Steffi
*grins* wie ich sehe hast du dich auch umbenannt :wink: Ich schreibe mal unter dem einen, mal unter dem anderen Nickname :oops:
Beiuns ist es heute auch wieder sehr warm, so 28 Grad haben wir schon wieder und es ist so drückend, biah, ich glaube ich geh gleich aufs Sofa und nicht in die Sonne.
Also, hat dein Chef sie noch alle??? :o Wie kann man sowas sagen??? Boah ich glaub ich spinne *mecker* *mecker* Kannst du es mit deinen Kolleginnen nicht so? :knuddel:
Rang2
Rang2

Hope : *grins* Du bist dann aber mehrfach angemeldet ! Oder ?
Meine Kolleginnen sind so in etwa vom gleichen Schlag wie mein Chef. Daher *mecker* Heute ist es schon wieder super heiss. War gerade bei Ikea und habe erstmal megaviel eingekauft ! :D :dance:

Schön, dass wir zwei wenigstens diesen Ordner hier am Leben halten !!!!

Ganz liebe Grüße Steffi :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Steffi :knuddel:
ich weiß nun endlich warum ich nicht mehr zum arbeiten gerufen werde......... vorhin rief eine Kollegin an. Die haben im Moment Personalnot im Hotel. Sie hat ihm gesagt er könnte mich ja mal wieder anrufen. Aber das möchte er nicht :o weil ...........
im Mai hatte ja meine Ma Geburtstag und da habe ich dann für 3 Tage das arbeiten abgesagt ( Vorbereiten, Feiern, Sauber machen) und da ist er immer noch sauer drüber. Er hat gesagt, da hätte ich Frau .... dringend gebraucht aber da war sie nicht bereit zu arbeiten :o Boah ich könnte ko..... *mecker* *mecker* :evil: 10 Jahre habe ich mir für diesen Laden den Arsch aufgerissen und dann kann ich einmal nicht ( und das hatte ich vorher auch noch gesagt!!!!!) und dann bin ich diejenige die nicht bereit ist zu arbeiten!!! Arschloch!!!!!!!!! *mecker* Ich könnte mich selber ohrfeigen dafür das ich die Jahre davor immer gesprungen bin wenn was war *mecker* *mecker* *mecker* :evil:
Oje wenn deine Kollegin genauso bekloppt sind wie mein Chef, neeeeee da würde ich auch nicht wieder hin zurück gehen *kopfschüttel*
Ja ich bin jetzt 2 x angemeldet :oops: Unter dem anderen Nick habe ich unter "eigene Beiträge" inzwischen so viele Ordner das ich langsam den Überblick verliere *pfeif*
Rang2
Rang2

Hope: Das ist ja wohl der Hammer *mecker* *mecker* *mecker* Das kann doch echt nicht sein. Ich kann mir gut vorstellen, was da in Dir vorgeht, wenn Du so eine Ansage bekommst. Da könnte man vor Wut echt heulen. Gerade wenn man echt immer zugesehen hat alles ordnungsgemäß zu machen und immer da war. So war es bei mir auch. Bin Samstags arbeiten gegangen obwohl wir da garnicht AUFHATTEN: Hab mir den A..... aufgerissen und daher haben mich diese Ansagen auch sehr traurig gemacht. Kann man ja fast vergleichen, nur dass ich halt momentan ja eh nicht arbeite. Finde es aber echt ne Schweinerei, dass er sich dann nicht mal eher geäußert hat. Hat nicht mal den Mumm Dir es ins Gesicht zu sagen. Aber das sind die richtigen . Laß Dich mal :knuddel: Ärger Dich nicht. :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Guten Morgen :lol:
:knuddel: ich denke ich werde in den nächsten Tagen mal hinfahren und alles beenden. Allerdings traue ich mich noch nicht so richtig, da er ein Kolleriker ist und sofort ausflippt. Muss mir vorher auch wieder eine richtige Wut zulegen. Da bleibe ich lieber ganz szuhause als mir meine Nerven da weiter kaputt z machen. Mein Mann sagt auch, mach Schluß! Ich finde es auch einen Witz, das er sich nicht traut es mir persönlich zu sagen, Weichei :evil:
Schade das du auch so ähnliches erleben musstest :knuddel:
Aber irgendwann gibt es auch für uns den richtigen Job :knuddel: *dd*
Rang2
Rang2

Hope: Na klar, den muß es einfach geben. Ich mach das dann auch immer so, dass ich in meiner vollsten Wut mit denjenigen sprechen muß und dabei platze ich dann aber auch immer völlig aus mir heraus :lol: Obwohl ich sonst super zurückhaltend bin 8) Aber so etwas beschäftigt einen tierisch, bis man es auch geklärt hat. Finde ich immer. Ich grübele dann immer ständig rum und muß es immer so schnell wie möglich hinter mich bringen. Ich drücke Dir dafür schon mal die Daumen, dass Du bei diesem Gespräch den längeren ziehst und er mal merkt, dass man mit seinen Angestellten nicht alles machen kann *mecker*

Bei uns ist es heute wieder richtig schön ! Wünsche Dir / Euch ein superschönes Woende !

:knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

so reagiere ich auch. Bis ich es geklärt habe, grübele ich darüber. Nur ich habe vor dieser Sache einen Mordsschiß :oops: Er ist ein Kolleriker und ich flippe dann aus und fange auch anzu brüllen.
Na egal, irgendwann muss ich es hinter mich bringen *seufz*

Wünsche euch einen schönen Sonntag :knuddel:

Nicole????????
Urmeli???????
ich hoffe euch gehts gut :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“