ich bekomme jetzt wirklich bald die Krise.
Habe es auch nicht mehr herholen können.
Keine Ahnung wo der Block draufgefallen ist.
Erst vorgestern habe ich Euch zwei so schöne Briefe geschrieben und nur der 3. Der eigentlich eine frustrierte Stichpunktnotiz war, der ist durchgekommen.
Schreibe mir nämlich immer beim Durchlesen ein paar Stichworte zu Euch auf, weil Ihr schreibt soooooooooooo viel, daß ich mir das alles gar nicht merken kann.
Ich schwitze wie ein Schwein.
War heute nach der Arbeit ganz fleissig. Erst habe ich 1 Stunde mit einer freundin telefoniert und dabei das Bad geputzt und die Betten ab-und neubezogen und dann habe ich Wäsche gewaschen und angefangen zu bügeln.
Am liebsten wäre mir so ein Headset. Aber dann würde ich noch viel mehr telefonieren.
Versuche morgen mal in der Arbeit Euch zu schreiben und schau mal, ob es da auch passiert mit dem nicht übertragen meiner Briefe. Vielleicht sind sie ja auch zu lang???
@Krimmi
Armers Würmchen. Aber das mit den Elektrolyten ist echt gut. Da trinkt er was und hat gleichzeitig alle Mineralien die er braucht.
Hoffentlich geht es ihm bis morgen wieder besser.
Du hast einen Wäschetrockner. Oh, wäre so froh, wenn ich auch einen hätte. Aber bei Zwillingen ist das ja wirklich lebensnotwendig. Zum Glück haste ja jetzt auch wieder eine neue Waschmaschine.
@Queeny
Alle haben jetzt ihren Senf zu dem Thema Mann abgegeben. Jetzt kommt meiner.
Bei uns ist das auch so. Er tut dann immer so, als ob ich nichts davon gesagt hätte und wie hätte er das denn wissen können, das dies oder jenes zu tun ist.
Es kommt halt immer so raus, als ob ich dann der Depp bin.
Aber ich mache das seit einiger Zeit auch anders. Ich sage nicht mehr"wenn Du mal Zeit oder Lust hast, dann mache das oder das" sondern ich sage.
"Kannst Du mir bitte bis heute Abend das oder das erledigen. Das ist lieb!" und Zack, am Abend ist es gemacht.
Vielleicht klingt das jetzt gemein, aber Männer brauchen einfach eine ganz genaue Anweisung und Zettel schreiben ist da auch nicht schlecht.
So ein kleines Briefchen ist sicher gut, weil er garantiert nicht nachempfinden kann, wie Du Dich fühlst oder was Du so denkst.
@ Tina 67
Also, bin ich nicht die Einzige, der das mit den Briefen hier passiert. Gell, das ist echt nervig.
Aber vielleicht finde ich noch heraus, wie man das Zeug abspeichern kann.
Wir haben doch sicher ein paar PC-Experten Heidrun Du müsstest doch wissen, was wir da machen können.
@Uti und Clauda
Was habt Ihr eigentlich mit Euren Armen die ganze Zeit????
Ich blicke das nicht. Habe zwar eine Menge nachgelesen, aber alles habe ich leider nicht geschafft.
Müsst Ihr jetzt die Medis nicht mehr in den Bauch piksen, sondern in den Arm, oder was??
Oder habt ihr Euch impfen lassen.......
Oh, bitte, stillt meine Neugier. Sie lässt mich sonst nicht schlafen.
Morgen früh fahre ich zum Sterzik und dann wird geschaut ob meine Eibläschen 20mm groß sind. 13 waren es ja schon am Montag.
Hoffe, daß wir nicht nochmehr Medis brauchen. Waren jetzt schon gute 1000 Euro und wir sind ja selbstzahler und bekommen keine 50% zurück. Seufz.
Habe jetzt schon überlegt, wenn ich morgen am Abend schon die Auslösespritze nehmen könnte, dann müsste ich doch am Samstag theoretisch die Punktion haben, oder??
Waren doch 1 1/2 Tage nach der Spritze.
Hat da der Sterzik eigentlich auf? Falls nicht, wie machen die das dann.
Aber ich bin ja echt doof. Kann das ja morgen alles fragen wenn ich in der Praxis bin.
Bin ja schon so aufgeregt. Irgendwie habe ich ein bissl Bammel und dann freue ich mich wieder wie ein Kind.
So ein Wechselbad der Gefühle. Aber das kennen sicher alle von Euch.
So, das war es von mir.
Ach ja Krimmi, Ihr hättet den 1. Brief von mir von vor 2 Tagen lesen müssen. Der war mal sooooo megalang und ich habe alle Leute die gepostet haben angesprochen und meinen Senf dazugegeben und habe alles ganz schön mit Farben gestaltet und Smileys geschmückt.
Da hättet Ihr Bauklötze gestaunt.
Aber ich bin ja nicht jeden Tag im Forum und dann ist es so, die meisten von Euch sind 2 oder 3 mal am Tag drin und schreibseln da was rein. Wenn man das dann so zusammenrechnet, kommt auch ne Menge zusammen.
Ich werde jetzt auch nicht mehr meine Schrift in blau umändern oder ne Menge Smileys reintun oder eine Vorschau machen.
Haue das alles jetzt einfach so rein, wie es ist. Wenn also Fehler drin sind, egal.
Bevor mir der ganze Mist wieder flöten geht.
Übrigens bin ich gestern noch ein bissl im Netz geblieben und habe ca. 100 Rezepte für Eiscreme gefunden. Kann jetzt anfangen und dann fressen wir uns durch alle 100 Rezepte durch und dann machen wir alle, die am Besten waren wieder und wieder und wieder. Bis ich platze.
Wünsche Euch noch nen schönen Donnerstag und nicht soviel schwitzen.
Im Grunde genommen schwitze ich für Euch alle mit. Boah, das ist echt nimmer normal.
Liebe Grüße Euer
Tinchen