Toll, dass Ihr mich aufnehmt Mädels. Ja, jetzt habe ich mal einen Tag nicht vorbei geschaut und schon geht hier die Post ab. Ich habe zwar nachgelesen, aber mir nicht alles merken können, wenn ich also jdm. vergessen habe oder auf jdem. nicht eingehe, nicht böse sein.
Kia, ich bin in der Pan Klinik in Köln in Behandlung, also gar nicht so weit weg von Düsseldorf. Gestern habe ich meine Tage bekommen, heute starte ich mit ASS50 und Dexamethason, morgen bin ich in Köln wg. US. Spontanzyklen werden in der Pan nicht gemacht, wie ist das in Düsseldorf? Was zahlst Du da?
Waschbär, Clan24: Herzlich Willkommen!
Waschbär, dann sind wir schon zu Dritt mit Kryo im Sept. Klasse! Wann geht es los? Erzähl, erzähl! Wo bist Du in Behandlung?
Bei uns bin ich der Verursacher, der alleinige Verursacher, beide Eileiter defekt, ich habe bereits zwei EileiterSS hinter mir, in jedem Eileiter eine! Immerhin weiß ich woran es liegt u. Gott sei dank- heutzutage können die Eileiter ja umgangen werden!
Mattea, was ?????!!!!! 3500 Euros an Medis??????
Habt Ihr IVF oder ICSI gemacht??? Erscheint mir wirklich viel! Für einen oder für mehrere Versuche? Bitte halte uns auf dem laufenden, was Deinen Medikauf im Ausland anbelangt, also, für welches Land Du Dich entscheiden wirst u. wie das so klappt. Ist bei den Summen ja echt eine Überlegung wert.
Daniela, gute Idee mit der Tabelle.