Moin, moin,
ach, Silke, dass es beim Bauen auch nie mal gehen kann wie geplant, was????

Hast Du eigentlich Urlaub oder machst Du das alles neben der Arbeit??? Hoffentlich schaffst Du es in der geplanten Zeit trotz dieser ganzen ungeplanten Schwierigkeiten. Und das alles bei der Hitze.
Doro, ich bin ja mal gespannt, was Du machen wirst. Hoffentlich kommst Du bald mit der Diagnose weiter. Hab grad gesehen, dass es hier jetzt einen neuen Bereich für Akupunktur und Naturheilverfahren gibt, das find ich gut. Leider fehlt da ja noch ein Ansprechpartner ähnlich wie Dr. Peet bei den Repromedizinern usw.
Petra, naja, der Kleine hat einen herzhaften Biss.

Aber wir halten durch!!! Mal sehen, ob Euer Kind auch bei Euch im Bett landet. Unserer hat sich diesen Platz sehr schnell erobert, er hat die Nähe offensichtlich gebraucht. Ich hatte ja viel gelesen von wegen plötzlicher Kindstod und war sehr skeptisch, aber die Hebamme meinte, der Kindstod kommt vor allem in westlichen Ländern vor, wo die Kinder ja tendenziell eher früh isoliert werden. Seither machen wir mit gutem Gewisen das, was das Gefühl uns sagt....
Schön, dass Du soweit bist, dass er kommen kann!! Sowohl von der Organisation her als auch innerlich...
Lass Dich von den Kisten nicht zu sehr stressen...
Storchi, ich wollte Dir wegen der DR keine Angst machen, nur mach ich mir immer noch einen Kopf wegen damals und sowas würde ich Dir gern ersparen.

Deshalb würd ich halt auf Nummer Sicher gehen wollen, denn ich habe mir damals sehr große Vorwürfe gemacht. Aber es stimmt, 5 Kinder sind nicht repräsentativ, da kann es auch andere Gründe haben.
So, jetzt suche ich mal ein paar Bilder raus, muss ja die Galerieleisten testen. D.h. vorher werde ich die Zeit zum Essen nutzen, wer weiß, wann ich wieder dazu komme.
Liebe gRÜßE AN ALLE
mONDSCHAF
P.S. Storchi, da waren wir zeitgleich. Hmmm, verstehe ich nicht.

Haben sie denn wenigstens Azisa auch rausgeschmissen?