"Aachener Plaudertaschen"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

huhu, ich hab auch hunger, was kocht ihr heute?
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Bei uns gibt es heute abend Spaghetti Carbonara nach Weightwatchers-Art *hmmm* - habe auch hunger !! Da muss wohl gleich mal Obst her.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi, ist das mit Ei und Schinken? Ist mir zu "glibberig" Ich mach Reispfanne quer durch die Restekammer *g*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ach ja, und so versuchen wir unsere Räumlichkeiten ein bißchen runter zu kühlen (nicht mit wedeln, sondern der Höllenmaschine). Besonderes Augenmerkt bitte auf die professionelle Fensterabdichtung *g* *rotfl*

Bild

Bild
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

bei uns gab es selbstgemachtes schaschlik mit reis und suuuper leckerer soße *boahwardasguuuut * *g*
Bild
Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

neeeeeeeeee, ohne Ei und mit gekochtem Schinken. Nix glibberiges. Guckst Du, wie folgt:

Spaghetti alla carbonara
6,5 POINTS
ANLEITUNG

4 EL Erbsen, selbst gekocht, (Konserve)
1 TL Gemüsebrühe, Instant (100 ml fertige Brühe)
1 Scheibe Schinken, gekocht, ohne Fett, (40 g)
2 EL Saure Sahne, bis 10% Fett
1 Prise Basilikum, gehackt
1 Prise Pfeffer
1 Prise Salz
1 kleine Portion Nudeln, gegart, (Spaghetti)

Die Erbsen in der Gemüsebrühe erhitzen. Dann den Schinken in Streifen schneiden und mit Saurer Sahne dazugeben. Das Ganze mit Basilikum, Pfeffer und Salz abschmecken und über die Spaghetti geben.

Reispfanne hört sich auch gut an. So gemischtes mache ich auch oft, wenn es schnell gehen soll. Und damit es dann nicht so trocken ist, entweder Tomaten mti anschmoren oder ein bißchen Ketchup und saure Sahne dran.
Viele Grüße
Claudia

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hatte ich Euch eigentlich mal gezeigt, wie schön das im letzten Herbst in DK war *uiiii* schon wieder fast ein Jahr her - Kinners wo ist die Zeit geblieben.
Jörg möchte ja am liebsten über Weihnachten/Neujahr hin, aber ich glaube da ist die Knete dann doch noch ein bißchen knapp vom Griechenland-Urlaub. Aber schaut mal (bin gerade in Foto-Laune)

Bild
Viele Grüße
Claudia

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

hmmm, bißchen klein, was?! - aber größer geht nicht, außer

http://www.pixum.de/members/pumpii/?act ... 90fb228c8b
Viele Grüße
Claudia

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

geht auch nicht. Wie schalte ich denn bei Pixum ein Album frei? :help:
Viele Grüße
Claudia

Gast

Beitrag von Gast »

huhu, Pumpi, ohne Ei hört sich das lecker an. Saure Sahne hat auch nur 10 % Fett - geht ja!
Ketchup mag ich nicht so gerne, ist mir zu süßlich. Aber die Tüten von Maggi Napoli finde ich lecker.
Wie geht Schaschlik?

Pixum - Status anklikken und öffentlich machen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“