Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hi Hati, das Problem hatte ich gestern auch, vor allem nahm er die neue Tabelle nicht mehr an, darum steht sie jetzt hier hinten ...

Das mit der Pause kann ich sehr gut verstehen, manchmal ist das wirklich wichtig, damit man wieder zu sich selbst finden kann. Ich hoffe, Du kannst in der Zeit viel Energie tanken und freu mich darauf, wieder von Dir zu lesen!!! Alles Gute!!! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Liebe Grüße,
Deine/Eure Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Hati, dafür erst er es jetzt zweimal geschrieben *g*. Abstand ist oft nicht schlecht.

Kishalein :cry: :knuddel: , ich kann mir gut vorstellen dass du eine Woche nach Transfer geschockt bist.

Cosma, Gissi *dd* für euch.

Katrin, ich nehme meist zwei Eizellen, das letze mal hatte ich allerdings ein Dreierpäckchen eingefroren und es haben alle drei überlebt, die ich dan zurückgenommen habe.

Aki, danke für die Tabelle :knuddel: .

Aki, Mareike und Dreamer schön weiterkugeln Bild.

Viele Grüße und :knuddel: an alle!

LG Elke
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Ich starte im August- heute fange ich mit ASS50 u. Dexamethason an, morgen ist der 1. US.

Aki, du bekommst die Medis auf Rezept? Ist es eine stimulierte Kryo? Ich soll die Medis selber zahlen :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Muß noch mal nachfragen. Bist Du privat oder gesetzlich krankenversichert?

Hati, ruh Dich aus, nimm Dir eine Auszeit. Ich denke, das braucht man auch.

Aki, danke für die Tabelle.

An alle Schwangeren: schönes kugeln u. genießt die traute Schwangerschaftszweisamkeit mit Eurem Bauchbewohner (oder sind auch werdende Zwilli/DrillisMamis dabei?)
Kishalein
Rang0
Rang0

kurze meldung von mir

Beitrag von Kishalein »

Hallo ihr lieben :knuddel:

ich schubse diesen Ordner mal ein bischen nach oben....
Wer ist denn nun die nächste mit Test? Gissi bist du nicht noch vor mir dran? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Also bei mir spielt alles verrückt nachdem ich seit dienstag hellrote Blutung hatte hört es heute langsam mit geschmiere wieder auf... menno doofes Hoffnungsspiel aber ich muss ja nicht mehr allzu lange warten, habe am Montag meinen Test also vielleicht bräuchte ich doch noch mal alle eure Daumen :roll: :?:

Da ich PCO habe und auch sonst immer nur mit Mühen und Brechen überhaupt mal meine Mens bekomme und die sonst auch immer eher Tage zu spät kommt als zu früh und ich das bei allen vorherigen negativen Versuchen nie hatte denke ich erstmal noch nicht so negativ und hoffe auf eine freudige Überraschung :wink:

Also gut ihr lieben schönen Tag noch

Silke
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo,

@Kishalein: Dann drück ich mal eifirig die Daumen.

@Gissi: Für Deinen SST heute alles Gute !!!!!

@AKi: Vielen Dank für die Tabelle, hab Dir mal noch ein paar Infos per PN geschickt.

@all: Vielen Dank für´s Daumendrücken. Ein Eskimo muß es einfach schaffen !!!
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Test ist leider negativ :cry: :cry:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Gissi: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kishalein: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* für deinen Test. Ich hatte diesmal eine Einnistungsblutung. Dachte ja, meine Mens käme endlich. Habe auch PCOS. Hat einen Tag gedauert.

:knuddel: euch alle. Freue mich schon auf die Abkühlung heute. Hoffentlich trifft das mit dem Unwetter hier nicht wieder ein. hatten wir erst am Samstag. Bei meinen Schwiegis das Dach vom Wintergarten durchlöchert und 10cm hoch der Hagel im Garten.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Waschbär
Rang3
Rang3

Beitrag von Waschbär »

Gissi - Tut mir leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenBildSarah 08.02.2005Bild
Bild
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Ach Mensch, Gissi, wie schade, ich hätte Maria doch sehr ein Geschwisterchen gewünscht! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: Wie geht es denn jetzt weiter bei Euch?!

Silke, schön dass Du Dich gemeldet hast, vielleicht war es ja wirklich eine Einnistungsblutung, meine Daumen hast Du auf jeden Fall!!! *dd**dd**dd**dd**dd*

Ganz liebe Grüße an alle, Eure Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Ach mensch Gissi, das tut mir leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

LG Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“