Geht so mit dem Stress. Wenn ich mir meinen Schreibtisch begucke, ist der immer noch so voll. Aber da mein Chef letztens meinte ich solle mir nicht so einen Stress antun….. Und ehrlich gesagt, bekomme ich im Moment auch nicht so den richtigen Dreh. Habe vorletzte Woche echt ein paar Fehler hier in Angebote gesetzt, was mir in dem Umfang so noch nicht passiert ist

. Nichts dramatisches – aber ich und Fehler bei der Arbeit machen *oooohje* das kratzt echt an meinem Ego (einer meiner Macken/Fehler). Ich glaube ich bin echt Urlaubsreif. Aber sind ja nur noch 2,5 Wochen.
Dem Handgelenk geht es so lala. Mal besser mal schlechter. Viel schreiben ohne Bandage ist nicht. Gestern habe ich dann bei meinen Schwiegis am Compi was gemacht und ganz gedankenverloren ca. ½ - ¾ Std. mit rechts wieder die Maus inkl. scrolen verwendet und direkt die Quittung bekommen

Na ich denke der Urlaub wird nicht nur der Seele, sondern auch dem Gelenk gut tun
Aber sonst geht es mir gut *grins*
Die nächste Kryo wird wohl erst so Frühjahr werden. Ich lass ja noch in GV ein Zyklusmonitoring machen, dann müssen wir noch zur Nach-Immu nach Kiel (dauert ja auch alles) und ach ja, ein bißchen Geld zusammen kratzen natürlich auch
Die Thunfischsteaks sind auch von Bofrost.