mal kurz einmisch: lilly, emely und emily, emma sind zur zeit ganz oft zu hören.
gut find ich: Mia und Rica.
Mir gefällt aber auch Jule, Josephine, Rhonda und Finja/Fenja
hihi, tina, jetzt wollt ich doch grad erst anfangen mit lästern, aber du kamst mir zuvor! mist
naja, dann läster ich halt trotzdem über euch!
aaaalso: die sabrina ist echt riesig im vergleich zu meinen mini-kröten. ausserdem hält die ihre teeflasche schon allein, pupst richtig laut und kullert sich ständig über den boden (so seitlich). da wir fliesen haben war ich nur beschäftigt, mit teppichen (neee, kein roter teppich! sondern bunte) den weg zu polstern

.
tina hat sich bissl besser benommen. sie hat nicht gepupst

und ist auch nicht auf dem boden gekullert. ihr wasserglas hat sie aber auch allein gehalten und sogar das eis gelöffelt ohne zu sabbern!
alles in allem war es wieder mal ein schöner mittag.....aber leider nicht zum hardcore-tratschen, da thommy heut schon um 14 uhr zu haus auf der matte stand.
und zum schluss ist tina wohl noch ziemlich nass geworden, sie wollt ja kein jäckle haben! sabrina hat dafür ne hose und den regenschutz fürs maxi cosi gerne angenommen....jedenfalls hat sie nicht widersprochen, da sie tierisch müde war!
@ maku: ähm, wäschewaschen tu ich nur manchmal. das ist thommys job

. daher kannste gern deine wäsche vorbeibringen
schön, daß mit deiner kleinen alles okay ist!!!!
robin geht es nicht wirklich besser. die PRE milch verträgt er gut, aber sobald ich ihm die "1er" gebe, spuckt er. ausserdem hustet er manchmal komisch. ich warte ab bis morgen und geh dann ggf. nochmal zum kinderdoc mit ihm. bis dahin füttern wir jetzt eben nur noch PRE.
so, jetzt werd ich mal nach was essbarem suchen.
bussi bussi