also bin ziemlich fix und fertig, deshalb habe ich auch gestern nix geschrieben. Bin froh, wenn WE ist!
Apropos Zettelschreiben: Hab ja mit Genuss gelesen, was Ihr da alle so für Probleme habt mit Eurem Liebsten, denn bei uns ist das ÜBERHAUPT NICHT so, eher umgekehrt
@Queeny: Ja, und wir haben keinen Apfelbaum, um eine richtige Hängematte aufzuhängen!!
@Brisel: Wollte auch noch fragen, wo Ihr denn genau in der Toskana wart?
Du bist ja echt kreativ bei Namen, wird ich mir merken, vielleicht brauch ich ja auch mal Hilfe …
@Geensgroogn: Bin zwar keine PC-Expertin, aber für Dein Problem gibt es eine sehr simple Lösung. Schreibe einfach den Text in Word (und speichere ihn, wenn Du willst), dann markieren, kopieren und im Posting einfügen! Wenn der Text dann nicht übertragen wird, kannst Du das ganze wiederholen.
Weißt Du wie man markiert, kopiert und einfügt?
Allerdings kannst Du Smileys und farbige Hervorhebungen etc. erst im Posting einfügen (geht zwar auch anders mit HTML-Code, aber das würde zu weit führen …).
Das wollte ich eigentlich gestern schon schreiben (dann hättest Du Dir das heute erspart *grins*), aber ich war einfach zu müde.
Ach ja, am Samstag hat Sterzig auch offen –hatte letzten Samstag meine GS (Gebärmutterspiegelung).
@Uti: Ja, dann werden wir wohl so eingelegtes Zeugs aus Italien mitbringen …
@BL: Oh, es geht schon los?? Klasse!!!
@Krimmi+Tina: Habt Ihr es Euch schön gemacht heute??
Sodele, jetzt ist aber endlich Abendessen angesagt – und morgen ist FREITAG!!!!!
Heidrun

Sag Doch bitte ganz liebe Grüße an Moni und das sie schnell wieder gesund wird