ja zum Glück, noch einmal aufstehen, dann haben wir´s geschafftKnuddelteufel hat geschrieben:Sooo....ich husche auch bald in mein Bettchen.![]()
Schlaft schön, meine Lieben...träumt auch was Süßes!
Bald ist ja WE, endlich, gell?!
Zwangspause - Abstand vom Kiwu
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

Und was zahlst du Monatlich für die Zusatzversicherung??Urmeli hat geschrieben:knuddel
habe eine zusatzversicherung die sich an brillen, zähnen und hp beteiligt
das kommt ganz gut rechnungen einreichen und dann bekommt man einen teil erstattet
feine sache sowas
kann ich nur empfehlen
so mädels gehe nun ab in die heija
wünche eine gute nacht schöne träume und bis mosche
nicht schlechtUrmeli hat geschrieben:knuddel
das kommt ganz gut rechnungen einreichen und dann bekommt man einen teil erstattet
feine sache sowas
kann ich nur empfehlen
Re: Gute Nacht!
Huhuuu babybluebabyblue hat geschrieben:![]()
Was Ihr geht schon schlafen, bei dem schönen Wetter? Ich komme gerade vom Englisch und Mann hat diese Woche Spätschicht - schwitz!Aber wieso soll`s ihm besser gehen als mir mit 2 x die Woche Englisch bis 20.30 Uhr.
Hatten heute aber eine total süße Dame und mit der haben wir unsere Englischstunde in einen Biergarten verlegt. Wir sollen ja versuchen zu reden und das kann man unter freiem Himmel auch.
Alle Englischlehrer(innen) hatte bisher 9 Stück sind alle supernett und total locker. Die wir heute hatten, zieht jetzt nach Dubai unsere Hauptlehrerin von dem Kurs zieht wieder zurück nach Kanada und eine andere nette zieht nach London. Müßte man ja fast die Kontakte aufrecht erhalten, zum besuchen.So kommt man auch in der Weltgeschichte umher!!!
Mann, ich muß heute schwitzen - ein furchtbar schwüler Tag!
Moki,
ich habe wegen Schmerzen noch keinen Termin ausgemacht, warte erst einmal bis das überlastete Labor in Stuttgart mir einen Termin für die Immu gibt und dann muß ich eh nochmal zu meinem Knuddeldoktor wegen Überweisung.
Übrigens hatte ich nicht "nur" Schmerzen, ich dachte, ich muß sterben, mit Brechen und so![]()
boah so heftig
Ihr habt ja schon eine ganze menge Lehrer gehabt! *grins* aber die Idee mit dem Kontakt aufrechterhalten ist gut
- Knuddelteufel
- Rang5

Urmeli hat geschrieben:knuddel
feine sache sowas
kann ich nur empfehlen
Ohhh, das ist ja super!
- Knuddelteufel
- Rang5

babyblue hat geschrieben::Moki,
ich habe wegen Schmerzen noch keinen Termin ausgemacht, warte erst einmal bis das überlastete Labor in Stuttgart mir einen Termin für die Immu gibt und dann muß ich eh nochmal zu meinem Knuddeldoktor wegen Überweisung.
Übrigens hatte ich nicht "nur" Schmerzen, ich dachte, ich muß sterben, mit Brechen und so![]()
Echt?
Waren wohl diese Schmerzen wohl zu heftig? Dann muss wohl was dahinter stecken...geh lieber bitte zum Doc!
- Knuddelteufel
- Rang5

babyblue hat geschrieben: ich freue mich ja auch mit jedem der Erfolg hat, nur momentan als mir meine Nachbarin erzählt hat, daß sie schwanger ist, hatte ich gerade meinen absoluten Tiefpunkt in Sachen KiWu und da hat`s mich fast vom Hocker gehauen. In ungefähr 3 Wochen kommt der/die/das neue Nachbar und ich freue mich schon riesig drauf.
Manno, das mit Deiner Bekannten ist ja schrecklich. Ich habe immer gebetet, daß wenn ich einen Mißerfolg habe, dann bitte von Anfang an, also gar keine Schwangerschaft, denn alles was danach kommt muß total schlimm sein und das möchte ich mir gar nicht vorstellen. Schwanger mit Zwillis, riesige Freude über den doppelten Erfolg nach der Plagerei und dann nix!!!![]()
![]()
![]()
Das ist wirklich absolut furchtbar!!! Dickeunbekannterweise an Deine Bekannte.
Das glaub ich dir ja auch.
Ich bin da ganz ehrlich...ich freue mich genauso SEHR wie Urmeli für die anderen - wirklich sehr!
Aber ich bin auch nur ein Mensch mit Gefühlen und als meine beste Freundin vor kurzem ankam mit der SS-Nachricht, hat das mich doch bissi runtergezogen, klaro. Da bin ich ganz ehrlich....UND dennoch freute ich mich für sie - wirklich keine Frage! Ich hab erstmal ne Runde geheult (erinnerst du dich, als ich mal hier oder drüben erzählte, dass ich im Juli bei meiner Freundin war und sie ist jezz ss?) Sie verstand mich sehr gut, nahm mich in den Armen....doch nach 10 min. hab ich mich wieder gefangen und freute mich aus ganzem Herzen für sie.
Und das mit Mißerfolg oder FG...da hast du vollkommen Recht, ein Mißerfolg wäre da echt besser, vielleicht auch besser zu verkraften als eine FG. Ich hatte ja 6x FG und die Geburt von Niklas war das Schlimmste überhaupt. Erst riesige Freude über SS und dann furchtbare Enttäuschung! Das ist für mich echt schlimmer und furchtbarer, das will ich nicht mal meinem ärgsten Feind gönnen!
- Knuddelteufel
- Rang5

Knuddelteufel hat geschrieben: Und das mit Mißerfolg oder FG...da hast du vollkommen Recht, ein Mißerfolg wäre da echt besser, vielleicht auch besser zu verkraften als eine FG. Ich hatte ja 6x FG und die Geburt von Niklas war das Schlimmste überhaupt. Erst riesige Freude über SS und dann furchtbare Enttäuschung! Das ist für mich echt schlimmer und furchtbarer, das will ich nicht mal meinem ärgsten Feind gönnen!