Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
-
Gast
ja, aber genutzt hat es nix. ich habe nur jede menge geld ausgegeben um diese undinger zu kaufen. fand temp+schleim günstiger. hat aber auch nix gebracht. aber vielleicht hast du mehr glücknadja hat geschrieben:Hallo Cookie hat der Test bei dir den was angezeigt?
Habe heute in die Kinderwunsch Praxis angerufen sie sagten das ich Fraxiparin sprietzen soll hoffe es lohnt sich
was ist fraxiparin?
bügelwäsche habe ich auch. zum glück ist es aber nicht mehr so warm weil ich etwa 2 st. bügeln muß
- Schlafmütze
- Rang5

-
Gast
Guten Morgen
hier hatte es gestern abend heftige Gewitterstürme und jetzt ist es angenehm kühl
Doro, ich habe sogar noch einen Persona zuhause, da ich lange Zeit damit verhütet habe, vielleicht aktiviere ich dann doch mal wieder.
Cookie, meine gesammelte Bügelwäsche dürfte schätzungsweise auch an die 2 h dauern und dann wären da noch diverse Sachen zum Zusammenlegen und verräumen. Wäsche waschen geht ja noch, baer hinterher wieder alles zu verstauen
Schlafmütze, wenn Du so einen flotten Bügeldingens da hast, dann kannst Du meine Wäsche gerne mitbügeln. Da macht bügeln doch erst richtig Spaß, oder
Nadja,
Julia, wie geht es Deinem Bauch? Konntest Du Dich jetzt schon etwas mit Endo und IVF beschäftigen oder anfreunden? Oder sitzt Dir der Schreck noch in allen Knochen?
Bigi, Schule oder frei?
Kimba, heute nur bis 12 Uhr, oder? Schnellen Tag
Knuddel, schön, dass Du Dich kurz gemeldet hast. Viel Spaß beim Einrichtung aussuchen.
hier hatte es gestern abend heftige Gewitterstürme und jetzt ist es angenehm kühl
Doro, ich habe sogar noch einen Persona zuhause, da ich lange Zeit damit verhütet habe, vielleicht aktiviere ich dann doch mal wieder.
Cookie, meine gesammelte Bügelwäsche dürfte schätzungsweise auch an die 2 h dauern und dann wären da noch diverse Sachen zum Zusammenlegen und verräumen. Wäsche waschen geht ja noch, baer hinterher wieder alles zu verstauen
Schlafmütze, wenn Du so einen flotten Bügeldingens da hast, dann kannst Du meine Wäsche gerne mitbügeln. Da macht bügeln doch erst richtig Spaß, oder
Nadja,
Julia, wie geht es Deinem Bauch? Konntest Du Dich jetzt schon etwas mit Endo und IVF beschäftigen oder anfreunden? Oder sitzt Dir der Schreck noch in allen Knochen?
Bigi, Schule oder frei?
Kimba, heute nur bis 12 Uhr, oder? Schnellen Tag
Knuddel, schön, dass Du Dich kurz gemeldet hast. Viel Spaß beim Einrichtung aussuchen.
Seid Ihr fleissig gewesen
KIMBA:mit M fällt mir viel ein,willst Du denn eher einen selteneneren Namen????
NADJA:
MÜTZCHEN:kein Problem mit gestern früh,ich war da grad unter der Dusche
PE:ich denke auch,Hauptsache,Du schleimst
JULIA:Du könntest es auch mit Rotkleekapseln probieren bei der Therapie...wie gehts Dir,hast Du Schmerzen???
KNUDDEL:schön,von Dir zu lesen.....bügeln muss ich auch,aber nur 3 Hemden
Heute hätte ich frei,da aber meine Kollegin doch noch krank ist,muss ich 2 Stundne in die Praxis zum Lymphen
Egal,heute Abend gehe ich los....und treffe eine Freundin,mal sehen,was wir anstellen

KIMBA:mit M fällt mir viel ein,willst Du denn eher einen selteneneren Namen????
NADJA:
MÜTZCHEN:kein Problem mit gestern früh,ich war da grad unter der Dusche
PE:ich denke auch,Hauptsache,Du schleimst
JULIA:Du könntest es auch mit Rotkleekapseln probieren bei der Therapie...wie gehts Dir,hast Du Schmerzen???
KNUDDEL:schön,von Dir zu lesen.....bügeln muss ich auch,aber nur 3 Hemden
Heute hätte ich frei,da aber meine Kollegin doch noch krank ist,muss ich 2 Stundne in die Praxis zum Lymphen
Egal,heute Abend gehe ich los....und treffe eine Freundin,mal sehen,was wir anstellen
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Ich hab mein Schneuzelchen Doro vergessen......guten Morgen
Und COOKIE auch
Hab grad schon 2 Stundne geputzt und bin ko....
Und COOKIE auch
Hab grad schon 2 Stundne geputzt und bin ko....
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
...jaaa,genau,soooo früh bin ich hoch und die Schürze umpe68 hat geschrieben:Hi Bigi,
hast Du mal auf die Uhr gesehenwann bist Du denn aufgestanden, wenn Du schon 2 h geputzt hast
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dabei ist Schleimen, das was ich am wenigsten kann
Schleimen ist doch ok,solange Du keine Spur hinter Dir lässt udn das bekommst,was Du willst
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau