Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin,ist so wunderbar kühl,habe alle Fenster offen :dance:

HANNI:ich drück Dich mal ganz dolle für diesen doofen Tag :( :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mittlerweile habe ich ja bereits 2 solcher Tage im Jahr,der eine war am 24.7.,dem Geburtstag meiner Trauzeugin und meines Patenkindes :-? :help:

HEXE:nee,diese Probleme haben wir (noch) nicht :roll: Wir haben ja auch eien Garantie auf das Haus,und wenns schimmelt,gehts direkt zum Anwalt :wink:
Bei mir ist/wäre es der 7.Oktober...... :( Ganz dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Dich

JULIA:erholst Du Dich schön??? :knuddel:

ANJA:schau,es ist so,unten haben wir 9 mal 11 m,macht schon 99qm allein unten,oben das Gleiche eigentlich nochmal abzüglich der Schrägen 8)
Ja,ich fühl mich hier wohl und betrachte es als neuen Lebensabschnitt,der hoffentlich mal etwas Gutes bringt *dd*

ATE.na,morgen shoppen???Soll kühler werden :lol:

So,ich fahre nachher zu meinen Eltern happern,danach 4 Std.Schule :-?

Euch einen schönen Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Hallo Allerseits,

also erst mal Entwarnung... ist wohl nur Überanstrengung *gottseidank*

Hesselchen: sie war im Jahr 2000 fast das ganze Jahr im Krankenhaus... erst eine Lungenembolie, dann einen Herzinfarkt ... und im Herbst hat sie dann noch einen künstlichen Darmausgang bekommen :( und seitdem hat sie eine Phobie gegen Krankenhäuser.

Ansonsten waren wir heute morgen zum Fotoshooting :D Zwergi hat schön mitgemacht und freundlich gelacht, sie wurde in einen Zinkeimer gesetzt, auf ein Kissen gelegt usw. ... am 24.08. kann ich die Fotos abholen.

Anja, das mit der H-Milch werd ich die Tage mal ausprobieren.... danke

an die Häuslebauer..... *dd* *dd* das alles gut wird.

mein Netzteil kommt auch heute..... dann kann ich wieder.....

und bummeln .... mmmh ich denke nöööö ist mir auch ein bischen zu warm....
und alleine ist auch doof..... Tom hat wieder mehr auf der Arbeit zu tun :( da ist nicht mal eben einen Nachmittag frei machen.....
aber nächste Woche soll es ja kühler werden.. vielleicht komm ich ja dann mal etwas näher in Richtung Braunschweig :-)

so dann seid mal alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Ate, na dann ist ja hoffentlich alles halbwegs in Butter mit der Omi, puh. Das mit der KH-Fobi kann ich dann in dem Fall auch vollstens nachvollziehen. Die Fotos von Kathrin sind bestimmt super geweorden, die mußt Du uns dann aber schön einscannen :D .

Hanni, das mit der Bioresonanz hört sich ja gut an, kann man denn dann nach ein paar Sitzungen wohl etwas "merken"?!
Die Eileiter sind bei mir übrigens wohl ok, nur gehört zu dem Therapiekonzept des Prof.s ein schnelles ss-werden, daher dann die IVF :-? . Kann Deinen damaligen Schock aber super nachvollziehen :knuddel: , den würde ich dann auch noch kriegen. Vielen Dank auch für das IVF-Nachfrage-Angebot :knuddel: .

Nicole, die IVF lass ich in Magdeburg dann machen, dort bin ich auch operiert worden. Übrigens, dieses Taupheitsgefühl der Narbe ist ja echt irgendwie"ekelig". Ist es denn ebi Dir schon viel besser geworden?
Das mit der Feuchtigkeit daheim bei Euch ist ja ein Horror und gesundheitlich nicht zu verachten (Atemwege, ...)!! Und dann schon wieder Handwerker, Dreck, ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Bigi, was macht Euer schönes Haus, wann wollen wir mal wieder Latte trinken?! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja, ich glaube ich habe schon ein graues Haar entdeckt :o :wink: !! Werde mich jetzt auch mal bei der Seniorengymmnastik anmelden :lol: . Endo kommt übrigens bei Dir nicht in die Tüte, musst ja nicht alles nachmachen :D *mecker* . Wo wollt Ihr eigentlich dann mal bauen?!
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Beate,

wie gut, das es "Entwarnung" gab.War bestimmt ein ordentlicher Schrecken für Euch. Kann aber verstehen, das man einen Klinikkoller bekommt. Nur manchmal muß die Klinik halt trotzdem sein....
Wie schön, das es mit den fotos nun doch noch geklappt hat! :dance:

Hallo Julia,

das Taubheitsgefühl geht stetig weg. Habe es nur noch direkt im Narbenbereich, ansonsten ist es weg.Allerdings ist die Op auch schon 8 Wochen her, also stell Dich schon mal darauf ein,d as es ein wenig dauert.
Also Magdeburg ist mir definitiv zu weit für eine Behandlung :wink: , dann können wir sie nur virtuell zusammen machen :D
Und das mit der Wohnung ist echt ein Albtraum... Wenigstens kümmert sich der Vermieter sehr schnell darum, das es wieder ok wird.

Hallo Bigi,

bei mir wäre es der 12 Oktober gewesen, Das Datum stimmt vermutlich nicht, ist aber der einzigeste Anhaltspunkt. Habe mir schon mal vorsichtshalber an dem Tag Frei genommen, weil ich nicht weiß, wie der Tag wird... :-?

Hallo Anja,

nene, laß mal die Finger von der Endo. *liebernicht* . Ich habe übrigens beschlossen, den Befund zu ignorieren und rede mir ein, das da nichts war :lol: Vielleicht hilft es ja...
Ansonsten habe ich gestern ein ähnliches Erlebnis gehabt, wie Du vor ein paar Wochen. Meine Cousine ist gestern gestorben, mit 35 . Und sie hat sich im Grunde Tod gesoffen. Sorry, wenn ich das so ausdrücke...

Ansonsten habe ich gestern endlich ein Geschenk für unseren Hochzeitstag gefunden.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Bin mir aber nicht sicher, ob mein Schatz nicht doch mitliest. Wenn ihr es also wissen möchtet, muß ich es per Pn schicken. Na, seid Ihr nun alle Neugierig :wink:

Liebe Grüße, Hesselchen :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Moin Moin allerseits......

oh was ist das schön kühl heute.......

und ich hab wieder die Sonderaufgabe zu erledigen: unser Nachbar ist grad eben losgefahren mit Anhänger in Richtung Kiesgrube und kommt in ca. einer Stunde mit einem Anhänger voll mit Spielsand (1,5 m³) wieder.... und ich werde mich dann ans Schaufeln machen :help:
da freu ich mich aber, daß es nicht mehr so warm ist...

Gerstern hatten wir Besuch aus der Schweiz, ein inzwischen sehr guter Freund, den Tom im Internet kennengelernt hat.. der Arme muß sich jetzt auch mit den Tücken einer künstlichen Befruchtung anfreunden. Er hatte vor vier Jahren Lymphdrüsenkrebs (ist aber gottseidank früh genug erkannt worden) und hat damals Sperma einfrieren lassen, weil es durch die Chemo zu Veränderungen des Erbgutes kommen kann... haben sie ihm gesagt...
Jetzt haben Untersuchungen ergeben, daß das Erbmaterial in Ordnung ist, aber es mengenmäßig wohl nur noch zur ICSI reichen wird....

so, jetzt werd ich mich mal ein bischen fürs Schaufeln stärken... und ich hoffe, daß Mäuschen auch brav in ihrem Kinderwagen sitzen bleibt und mir beim arbeiten zuguckt :D

wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende, ich berichte dann heut abend von meinem Arbeitseinsatz :D
Was habt ihr so am Wochenende vor?
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallo :knuddel:

Hab heute nix zu schreiben....wünsche Euch einfach einen schönen Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallöchen,

Nicole, lass Dich erstmal ganz lieb in den Arm nehmen :knuddel: , 35, Alk, ...
Bei mir wäre übrigens der 11.10 der "Stichtag", da wird es mir/ uns sicherlich auch bescheiden gehen :roll: . Tja, da haben wir wirklich einiges gemeinsam und Magdeburg ist echt ein bischen sehr weit weg für Euch :D .
*neugierigbin*, kriege ich ne PN, Geschenk, ... :D
meine Narbe sieht übrigens jetzt schon gar nicht mehr so häßlich aus :dance: .

Bigi, schicke Dir ne legger Latte zum WE-Beginn :dance: :knuddel: .

Ate, hol Dir keinen Bruch beim Schaufeln und keinen Muskelkater :o . Immer schön an den Rücken denken, gerade halten und Bücken über die Beine *genugschlaugesch...oderbigi?!*

Hanni, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja mit Nacktarschsonennschein :D :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

ja, es ist schön kühl geworden - aber ich möchte die Sonne wiederhaben!!!

Julia: :knuddel: Ich habe es bis heute nie richtig verdaut, daß es wohl auf natürlichen Weg nicht klappen kann, bin aber wiederum froh, daß wir keinen Sex nach Plan mehr machen müssen. Trotzdem ertappe ich mich bei Zyklusmitte mit dem Gedanken öfter mit meinem Männe zu kuscheln. Diese Rechnerei hört wohl nie auf. :roll: Und wohl auch nicht die Hoffnung nach einem spontanen Wunder.

Bigi + Nicole + Julia: Wir stehen die nächste Zeit sicher gut gemeinsam durch!! :knuddel: :knuddel:
Zur Zeit geht es mir sehr gut, der Urlaub wirkt nach und ich mache meine Therapie, das gibt mir irgendwie ein sicheres Gefühl.

Nicole: Danke für Dein Angebot mit dem Telefonieren. Kannst mir ja eine PN mit Deiner Nummer und dem Geschenk schicken. :knuddel:

Anja: Habe ich soviel gejammert über die Arbeit? Gibt halt viel zu tun - wie immer und kuschelig warm ist es im Büro, weil es im 3. Stock ist und direkt unter dem Dach. Was soll's, da muß ich durch.
Und ab nächster Woche muß ich mal wieder drei Wochen Urlaubsvertretung machen - also jammere ich mich doch nun richtig schön bei Dir aus - dann kannst Du Timmy doppelt und dreifach genießen. :wink:

Beate: Mein Männe hat morgen Geburtstag, da ist am Wochenende Feiern angesagt, bin mitten beim Kuchen backen. Hoffentlich ist das Wetter morgen wieder besser, weil wir so gerne draußen feiern wollen. Am Sonntag wird gefaulenzt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Morgen,

nur einmal :knuddel: , bevor ich zur Arbeit muß. Am Abend mehr und dann gibt es auch die Pn´s :wink:

Liebe Grüße, Hesselchen

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hanni hast nicht zuviel gejammert über die Arbeit, mach dir mal keinen Kopp ;O) Und wunder gibts ja immer wieder, auch wenn eigentlich alles dagegen spricht.

Hesselchen ich fahre nach dem Mittagsschlaf zu Oma und Opa und komme erst Samstag wieder, ich brauch also erstmal keine PN, außerdem bin ich so neugierig, dass ich bis zum Hochzeitstag warte ;O)

Julia - na Narbe am Kribbeln, jetzt biste schöner als je zuvor, du hast die Kindsmale ;O) Steht MD definitv für dich fest, warum rede ich mir dann den Mund fusselig. Das mit dem Umziehen ist noch ganz vage, ich melde mich, wenn ich dazu genaueres verlauten lassen will. Sonst bekommt Bigi noch Angst, dass ich Nachbarin werde ;O)

Bigi schon im Wochenende?

Sagt mal wenn ihr hier alle eure Entbindungstermin bald habt, dann könnten wir ja immer gemeinsam Kerzen anzünden für eure Sternchen. Ich muss ja sagen ich weiß nur noch einen, war aber auch leicht zu merken wegen dem Eiligen Abend.

Ate, schon deinen Rücken udn mach langsamt, "Kerstin" braucht ne gesunde Mutter, wann kommen die Bilder oder bleiben sie Famileinintern?
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“