Fängst Du nun eigentlich wieder mit Personastreifen an, habe ich sonst auch immer gemacht. Nun habe ich noch ein Dreimonatspacket im Schrnak für, ...
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
Pe, gern geschehen
, vielleicht lerne ich dann mal vor lauter Tippen ein schnelleres Fingersystem
.
Fängst Du nun eigentlich wieder mit Personastreifen an, habe ich sonst auch immer gemacht. Nun habe ich noch ein Dreimonatspacket im Schrnak für, ...
. Eine Freundin will die zum Glück evtl. haben. Die testet dann ohne Compi mit dieser "Kleiner Sonnenschein-Methode".
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
Danke für die Beachtung
-
Gast
JULIA:super,Deine Zusammenfassung
Ich habe überhaut gaaaar keine Lust aufs Lymphen und überhaupt arbeiten...
Du,bezüglich des Bupnet und der IHK-Prüfung sieht es so aus,als seien wir Physios kuafmännisch zu blöd und werden nciht zur Prüfung zugelassen....was ich hier alles telefoniere....
Ich habe überhaut gaaaar keine Lust aufs Lymphen und überhaupt arbeiten...
Du,bezüglich des Bupnet und der IHK-Prüfung sieht es so aus,als seien wir Physios kuafmännisch zu blöd und werden nciht zur Prüfung zugelassen....was ich hier alles telefoniere....
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Julia, wenn ich das so genau wüßte
auf Temp-Messen habe ich keinen Bock mehr, den Persona habe ich nicht mehr aktiviert, da ich keinen Bock habe, im ersten Monat wieder an 16! Tagen daran denken zu müssen, dass ich über den Streifen pinkel. Aber so ins Blaue hinein, nervt mich zur Zeit auch irgendwie. Aber Ovulationstest für noch mehr Kohle zu kaufen
Ist grad nicht meine Woche, bin grad zuviel am Zweifeln und Grübeln was "das Richtige" ist.
Ist grad nicht meine Woche, bin grad zuviel am Zweifeln und Grübeln was "das Richtige" ist.
....naja,das ganze läuft als Fobi zum "Leitenden Physio" mit der Möglichkeit der IHK-Prüfung.....also man MUSS die Prüfung nicht machen....und der Typ aus GÖ erzählt mir auch wat anderes als die Tante von der IHK BS.....mir ist das aufgefallen,als sie die Zulassungsbeschränkungen schickten,das ist alles sehr widersprüchlich....und vor allem,wenn die beiden heute jeweils was anderes erzählen,obwohl sie sich gestern "einigten"Juliaen hat geschrieben:Huh Bigi, wie wat nicht zugelassen, wieso bieten sie dann das Ganze an?!![]()
![]()
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
....da gibts ja gar keine andere Möglchkeit mehr....pe68 hat geschrieben:Julia, wenn ich das so genau wüßteauf Temp-Messen habe ich keinen Bock mehr, den Persona habe ich nicht mehr aktiviert, da ich keinen Bock habe, im ersten Monat wieder an 16! Tagen daran denken zu müssen, dass ich über den Streifen pinkel. Aber so ins Blaue hinein, nervt mich zur Zeit auch irgendwie. Aber Ovulationstest für noch mehr Kohle zu kaufen
![]()
Bist Du blau?????
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Pe, wie gesagt du könnest ja auch diese Methode ohne Compi anwenden. Bei Kleiner Sonennschein ist ja erklärt bei welcher Zykluslänge man an welchem Tag beginnt, ... Da braucht man ja zum Glück keine 16 Streifen. Ansonsten, evtl. würde das Dich sowieso nur noch verrückter machen?!

Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
Man braucht eine Ausbildung im Medizin.Bereich und AUCH Berufspraxis im kaufmänn.Bereich...das könnte ich also noch zusätzlich in 80 Std.an der VHS lernen.....wann soll ich dann noch arbeiten????pe68 hat geschrieben:Das wäre doch schon ein AnfangBigi hat geschrieben:... zu blöd...![]()
Ist der Fachwirt dann nur für bestimmt Berufsgruppen aus dem Sozial/Gesundheitswesen? Das kann'S doch irgendwie nicht sein
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau