Vielleicht sollte ich das mal werdenBigi hat geschrieben: Bist Du blau?????![]()
![]()
![]()
Von wegen "ins Blaue hinein"
![]()
![]()
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
-
Gast
Danke für die Beachtung
pe68 hat geschrieben:Vielleicht sollte ich das mal werdenBigi hat geschrieben: Bist Du blau?????![]()
![]()
![]()
Von wegen "ins Blaue hinein"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..wie und wo jetzt????
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Machst Du nicht auch etwas Abrechnung in der Praxis? Was ist mit Deiner freiberuflichen Tätigkeit? Wieviel kaufmännische Erfahrung braucht man denn?Bigi hat geschrieben:Man braucht eine Ausbildung im Medizin.Bereich und AUCH Berufspraxis im kaufmänn.Bereich...das könnte ich also noch zusätzlich in 80 Std.an der VHS lernen.....wann soll ich dann noch arbeiten????pe68 hat geschrieben:Das wäre doch schon ein AnfangBigi hat geschrieben:... zu blöd...![]()
Ist der Fachwirt dann nur für bestimmt Berufsgruppen aus dem Sozial/Gesundheitswesen? Das kann'S doch irgendwie nicht sein
...nee,lasse ich alles machen,ausserdem würde das wahrscheinlich auch nicht zählen,weil man es nicht "nachweisen" kannpe68 hat geschrieben:Machst Du nicht auch etwas Abrechnung in der Praxis? Was ist mit Deiner freiberuflichen Tätigkeit? Wieviel kaufmännische Erfahrung braucht man denn?Bigi hat geschrieben:Man braucht eine Ausbildung im Medizin.Bereich und AUCH Berufspraxis im kaufmänn.Bereich...das könnte ich also noch zusätzlich in 80 Std.an der VHS lernen.....wann soll ich dann noch arbeiten????pe68 hat geschrieben: Das wäre doch schon ein Anfang![]()
Ist der Fachwirt dann nur für bestimmt Berufsgruppen aus dem Sozial/Gesundheitswesen? Das kann'S doch irgendwie nicht sein
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Ich schätze Dich mal als nicht so einfach gestrickt ein,pe68 hat geschrieben:Ist ja noch früh am Morgen, aber dann hätte ich schon den Grundstein für eine Teilnahme an dem Talkshows gelegt....Bigi hat geschrieben:pe68 hat geschrieben: Vielleicht sollte ich das mal werden![]()
![]()
![]()
![]()
..wie und wo jetzt????![]()
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
-
Gast
Das käme auf einen Versuch an. Man kann aber auch das Gegenteil nicht beweisen. Und als Freiberufler muss ich mich zwangsläufig mit meiner Buchhaltung beschäftigen.Bigi hat geschrieben:...nee,lasse ich alles machen,ausserdem würde das wahrscheinlich auch nicht zählen,weil man es nicht "nachweisen" kannpe68 hat geschrieben:Machst Du nicht auch etwas Abrechnung in der Praxis? Was ist mit Deiner freiberuflichen Tätigkeit? Wieviel kaufmännische Erfahrung braucht man denn?Bigi hat geschrieben: Man braucht eine Ausbildung im Medizin.Bereich und AUCH Berufspraxis im kaufmänn.Bereich...das könnte ich also noch zusätzlich in 80 Std.an der VHS lernen.....wann soll ich dann noch arbeiten????
...dann musste Dir noch ein paar Zähne raushauen,damit Du schöne Zahnlücken hastpe68 hat geschrieben:Ist ja noch früh am Morgen, aber dann hätte ich schon den Grundstein für eine Teilnahme an dem Talkshows gelegt....Bigi hat geschrieben:pe68 hat geschrieben: Vielleicht sollte ich das mal werden![]()
![]()
![]()
![]()
..wie und wo jetzt????![]()
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau