Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben: Bist Du blau????? :lol: :lol: :lol: :lol: Von wegen "ins Blaue hinein" *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Vielleicht sollte ich das mal werden :o :o :o :o :o
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben: Bist Du blau????? :lol: :lol: :lol: :lol: Von wegen "ins Blaue hinein" *knuddel* *knuddel* *knuddel*

..wie und wo jetzt???? :o :help:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Bigi, das ist ja alles so ein Quatsch. Wie kann man überhaupt für ungelegte Eier werben?! Wer soll das denn realisieren können? Daher kriegen die wohl auch keinen Kurs zusammen!!
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:... zu blöd...
Das wäre doch schon ein Anfang :wink:

Ist der Fachwirt dann nur für bestimmt Berufsgruppen aus dem Sozial/Gesundheitswesen? Das kann'S doch irgendwie nicht sein :o
Man braucht eine Ausbildung im Medizin.Bereich und AUCH Berufspraxis im kaufmänn.Bereich...das könnte ich also noch zusätzlich in 80 Std.an der VHS lernen.....wann soll ich dann noch arbeiten???? :o
Machst Du nicht auch etwas Abrechnung in der Praxis? Was ist mit Deiner freiberuflichen Tätigkeit? Wieviel kaufmännische Erfahrung braucht man denn?
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben: Das wäre doch schon ein Anfang :wink:

Ist der Fachwirt dann nur für bestimmt Berufsgruppen aus dem Sozial/Gesundheitswesen? Das kann'S doch irgendwie nicht sein :o
Man braucht eine Ausbildung im Medizin.Bereich und AUCH Berufspraxis im kaufmänn.Bereich...das könnte ich also noch zusätzlich in 80 Std.an der VHS lernen.....wann soll ich dann noch arbeiten???? :o
Machst Du nicht auch etwas Abrechnung in der Praxis? Was ist mit Deiner freiberuflichen Tätigkeit? Wieviel kaufmännische Erfahrung braucht man denn?
...nee,lasse ich alles machen,ausserdem würde das wahrscheinlich auch nicht zählen,weil man es nicht "nachweisen" kann :(
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:

Ist ja noch früh am Morgen, aber dann hätte ich schon den Grundstein für eine Teilnahme an dem Talkshows gelegt....
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Pe, nix mit blau werden *mecker* , trööööööst :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Julia
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben: Vielleicht sollte ich das mal werden :o :o :o :o :o

Ist ja noch früh am Morgen, aber dann hätte ich schon den Grundstein für eine Teilnahme an dem Talkshows gelegt....
Ich schätze Dich mal als nicht so einfach gestrickt ein, :wink: :D :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben: Man braucht eine Ausbildung im Medizin.Bereich und AUCH Berufspraxis im kaufmänn.Bereich...das könnte ich also noch zusätzlich in 80 Std.an der VHS lernen.....wann soll ich dann noch arbeiten???? :o
...nee,lasse ich alles machen,ausserdem würde das wahrscheinlich auch nicht zählen,weil man es nicht "nachweisen" kann :(
Das käme auf einen Versuch an. Man kann aber auch das Gegenteil nicht beweisen. Und als Freiberufler muss ich mich zwangsläufig mit meiner Buchhaltung beschäftigen.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben: Vielleicht sollte ich das mal werden :o :o :o :o :o

...dann musste Dir noch ein paar Zähne raushauen,damit Du schöne Zahnlücken hast :wink:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“